Samstag, 3. Februar 2018

MAC Lipstick Prosperity

#Verpackungsopfer - Das trifft hier zu. Die Lunar New Year Kollektion von MAC, war eins meiner Design Highlights seit langer Zeit. Für mich ist es eigentlich DIE Frühlingskollektion. Sowohl die Farben, als auch die Verpackungen in Pastell-Ombre, passen zum Frühling. Aber auch der Inhalt, gefällt mir sehr gut, Peachtöne sind unter anderem total mein Ding. Wäre meine Lippenstiftsammlung kleiner, hätte ich alles 5 Lipsticks gekauft. Aber ich musste mich wirklich zusammenreißen und daher ist es wegen dem Design, zumindest einer geworden. Gefallen hätten mir aber alle sehr gut.
Von Anfang an war die Lipstick Nuance Prosperity mein Favorit, daher viel meine Wahl kurzerhand auf diesen Ton. Alle Nuancen der Lunar New Year LE sind limitiert.
Swatches von allen Produkten findet ihr hier.
ProsperityLipstickMAC8
ProsperityLipstickMAC13LunarNewYear


ProsperityLipstickMAC7ProsperityLipstickMAC4
ProsperityLipstickMAC
ProsperityLipstickMAC3
Prosperity (limitiert, Matte) ist ein mittlerer, pfirsichstichiger Korallton. Auf den ersten Bildern und Swatches kam er mir irgendwie dunkler vor als auf den Lippen, es ist eine schöne frische Frühlingsfarbe. Das Finish ist komplett matt mit einer hohen Deckkraft.
ProsperityLipstickMAC23ProsperityLipstickMAC25
ProsperityLipstickMAC21ProsperityLipstickMAC20
ProsperityLipstickMAC5ProsperityLipstickMAC2
ProsperityLipstickMAC26
ProsperityLipstickMAC208
ProsperityLipstickMAC27
Bezugsquellen
-maccosmetics.at / maccosmetics.de (kostenloser Versand ab 25€).
-Österreich: MAC Stores SCS und Steffl

Kommentare:

  1. Die Farbe ist mir ein wenig zu Bonbonfarbe, aber ich bin gespannt auf deine nächste 😁
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sanne, ja ich mag das :D aber ja wie du schon sagst.. es kommen wieder 1000 andere Farben ^^

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin