Mittwoch, 7. Februar 2018

Valentins-Verlosung: Wellmaxx Detox Sets

Werbung / Kooperation
Es dauert nicht mehr lange bis zum Valentinstag - zu diesem Anlass, möchten wir euch eine kleine Freude bereiten. Wir verlosen daher zwei Wellmaxx Detox Gesichtspflegesets an euch, mit jeweils dem Stress Relief Day Fluid und Stress Relief Eye Fluid, in einer schönen Valentins-Geschenkbox.
Die Detox Produktlinie von Wellmaxx, enthält den Wirkstoffkomplex CELLDETOX®, der Umweltbelastungen entgegenwirkt und die Haut stärkt.

Wellmaxx war so lieb, mir die Produkte zum selbst Ausprobieren zur Verfügung zu stellen, daher kann ich euch ein bisschen mehr dazu erzählen:
Aufgrund der leichten gel-creme Textur, ziehen die Detox Produkte schnell in die Haut ein und hinterlassen keinen fettigen oder klebrigen Film. Die Haut fühlt sich sofort samtig-weich und geglättet an. Auch eine tolle Grundlage für das Make-Up, denn die Foundation lässt sich sehr schön darüber verteilen und sieht gleichmäßig aus. So könnt ihr sogar auf einen zusätzlichen Primer verzichten!
Das Day Fluid könnt ihr als klassische Tagespflege (aber natürlich auch als Nachtpflege) verwenden, obwohl unter anderem Öle enthalten sind, fühlt sich die Creme auf der Haut überhaupt nicht ölig an. Dazu passend, gibt es eine Augencreme mit ebenfalls einer geligen, cremigen Konsistenz. Fühlt sich auch sehr angenehm an und zieht schnell ein - kriecht nicht ins Auge, brennt nicht. Die Augenpartie wird mit sehr viel Feuchtigkeit versorgt und wirkt nicht trocken. Auch der Concealer sieht darüber aufgetragen ebenmäßig aus, Falten, trockene Stellen und Schwellungen wirken kaschiert.
Die leichten, feuchtigkeitsspendenden Texturen sind für alle Hauttypen geeignet. Pumpspender und Tube, sind sehr hygienische Verpackungen und praktisch zu dosieren. Von dem Day Fluid reicht mir zb. ein Pumpstoß für das gesamte Gesicht. Beide Produkte sind leicht parfümiert und duften frisch-blumig. Eine genaue Auflistung der Inhaltsstoffe, sowie das komplette Detox Sortiment, findet ihr auf der Homepage von Wellmaxx.

Auf meinem Instagram Account gibt es zwei weitere Sets zu gewinnen, die unabhängig voneinander ausgelost werden. Ihr dürft gerne auch dort teilnehmen, um eure Gewinnchance zu erhöhen.
DetoxWellmaxx2
DetoxWellmaxx

Verlosung 2 x 1 Wellmaxx Detox Set

  • Offen für alle aus Österreich und Deutschland.
  • Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.
  • Der Gewinn wird direkt von Wellmaxx verschickt, bitte seid damit einverstanden dass zwecks Produktversand eure Adresse an den PR Kontakt weitergeleitet wird.
  • Die Teilnahme ist nur gültig wenn ihr euch im Rafflecopter Widget (="Gewinnspielformular") eingetragen habt. Der erste Punkt ist Pflicht, danach öffnen sich Zusatzoptionen wie Instagram & Co, mit denen ihr Zusatzlose sammeln könnt und die eure Gewinnchance erhöht. 
 a Rafflecopter giveaway
DetoxWellmaxx5
DetoxWellmaxx7

Kommentare:

  1. Das Set klingt toll! Gerade die Augencreme würde mich interessieren, denn da findet sich selten etwas, was Feuchtigkeit spendet und trotzdem nicht in dei Augen kriecht.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt wirklich interessant. Würde mich sehr freuen und wünsche einen schönen Tag.
    Ich folge auf Facebook unter meinem Namen Monika Dalmatiner Prinz und auf instagram
    dalmatiner@gmx.at

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin