Chanel Le Vernis Verde Pastello

Seit ich den berühmten Jade Nagellack von Chanel nicht mehr bekommen konnte, habe ich irgendwie eine Vorliebe für alle grünlichen und mintfarbenen Chanel Nagellacke. Bei der Frühlingskollektion von Chanel war wieder ein solches Exemplar dabei, der Le Vernis in Verde Pastello #590. Ein sehr schönes pastelliges Türkis bzw. Mintblau, die Farbe hat einen leichten Grünstich. Sie hat mich auch gleich an Nouvelle Vague erinnert, Verde Pastello scheint aber etwas grünlicher zu sein bzw. ins Türkis zu gehen, während Nouvelle Vague eher ein Hellblau ist. Verde Pastello enthält außerdem keinen Schimmer und hat eine cremige Textur. Für eine optimale Deckkraft, trug ich zwei Schichten auf, was streifenfrei gelang.
Von Chanel habe ich jetzt längere Zeit nichts mehr gekauft, aber das war mal wieder eine Farbe die mir zugesagt hat.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Chanel Verde Pastello, 1 Coat CND Vinylux Top Coat
VerdePastello590LeVernisChanel6VerdePastello590LeVernisChanel3
VerdePastello590LeVernisChanel4
VerdePastello590LeVernisChanel9
VerdePastello590LeVernisChanel8
VerdePastello590LeVernisChanelVerdePastello590LeVernisChanel1
VerdePastello590LeVernisChanel2
Bezugsquellen 
-ausgewählte Parfümerien.
-Deutschland/Österreich: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).
 
-Deutschland/Österreich: Flaconi (kostenloser Versand ab 29€).  

6 Kommentare:

  1. Ich liebe ihn auch den Verde Pastello .Musste mir deswegen einen zweiten kaufen.

    L.G.Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne, ja die Farbe ist echt schön! Ich habe schon so viele in Mint, dass ich wohl keinen 2. leeren würde.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke Kristine! Die Farbe ist echt super für den Sommer <3

      Löschen
  3. Ich hab mir den gestern auch geholt. Endlich mal wieder eine tolle Farbe von Chanel, da hast du Recht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder? Die letzten Kollektionen haben mich irgendwie nicht so umgehauen... aber die Farbe war mal wieder sehr schön!

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!