Dior Addict Lip Glow & Lip Sugar Scrub

Die Dior Addict Lip Glow Produkte haben meine Erwartungen übertroffen. Denn darunter stellte ich mir eigentlich eine Art Lip Balm mit einem Hauch Farbe vor. Wurde jedoch mit einem relativ kräftigen Ton, der sich individuell mit dem PH-Wert der Haut entwickelt, überrascht. Die zweite Überraschung war die gute Haltbarkeit, denn die Farbe wird auf den Lippen zu einer Art Stain und färbt sie leicht ein. Nachdem der feuchte Glanz verschwunden ist, bleibt trotzdem Farbe auf den Lippen zurück. Was bei einer normalen getönten Lippenpflege oder einem Balm nicht der Fall ist. Selbst beim Pizza essen verschmierte die Farbe nicht und war danach noch zu sehen. Solche Produkte benutze ich sehr gerne für den Alltag, weil sie nicht verwischen und man sich keine Gedanken übers Nachschminken machen muss. Außerdem sind die Addict Lip Glow schnell aufgetragen, wenn man nur kurz das Haus verlässt und kein aufwendiges Makeup aufträgt. Solltet ihr das Dior Addict Lip Glow "Color Awakening Hydrating Lip Balm" noch nicht kennen, oder vielleicht eine falsche Vorstellung wie ich am Anfang haben, seht sie euch genauer an. Es gibt viele, neue verschiedene Farben, mit einem normalen cremigen Finish, "Matte Glow" oder "Holo Glow" mit holografischem Schimmer.
Ergänzend dazu gibt den den Lip Sugar Scrub, ein Lippenpeeling zur Pflege.
Die Verpackungen sind außerdem wieder superschön! Ein toller Begleiter in der Handtasche. Die Lip Glow Linie gefällt mir so gut, weil alles Rosa oder Pink ist... Ich habe auch immer den Lip Glow Liner auf meinem Schreibtisch liegen.
3,5 Gramm Inhalt kosten ca. 37€ / Made in France.
DiorAddictLipGlowDior2
DiorAddictLipGlowDior8
DiorAddictLipGlowDior1
DiorAddictLipGlowDior
DiorAddictLipGlowDior5
Lip Sugar Scrub 
Dieses Zuckerpeeling in Stiftform für die Lippen ist sehr praktisch weil es superschnell aufgetragen ist. Die Zuckerkörnchen entfernen abgestorbene Hautschuppen und bleiben nicht auf der Haut zurück. Das Balm pflegt gleichzeitig die Lippen und bereitet optimal auf den Lippenstift vor. Es riecht total lecker nach Zucker, Minze und Vanille.
DiorAddictLipGlowDior6
LipSugarScrubDior
LipSugarScrubDior1LipSugarScrubDior2
Dior Addict Lip Glow

DiorAddictLipGlowDior10


DiorAddictLipGlowDior9
Ultra-Pink 008 hat mich wirklich geflasht, da sich das rosa Balm auf den Lippen zu einem tollen kräftigen Pink entwickelt. Das ist schon kein Balm mehr, sondern ein Lippenstift. Mir gefällt die Optik auf den Lippen sehr gut. Außerdem bleibt die Farbe sehr lange auf der Haut zurück. Es ist total meine Farbe.
UltraPinkLipGlowDior12UltraPinkLipGlowDior13
UltraPinkLipGlowDior11UltraPinkLipGlowDior14
UltraPinkLipGlowDior2UltraPinkLipGlowDior1
UltraPinkLipGlowDior
UltraPinkLipGlowDior15
Holo Pink 010 (Holo Glow) ist ein transparentes Rosa mit Schimmerpartikeln in Blau und Pink, für einen Holo-Effekt. Die Textur war hier sheerer und durch den Schimmer etwas gröber als bei Ultra-Pink. Ist aber superschön wenn man gerne Schimmer oder Lipglosse mag. Denn Holo Pink hat mehr diesen Gloss-Effekt.
HoloPinkLipGlowDior11HoloPinkLipGlowDior12
HoloPinkLipGlowDior13HoloPinkLipGlowDior14
HoloPinkLipGlowDior1HoloPinkLipGlowDior2
HoloPinkLipGlowDior
HoloPinkLipGlowDior16
Ultra-Pink, Holo Glow
UltraPinkLipGlowDior16HoloPinkLipGlowDior15
Bezugsquellen
-Deutschland/Österreich: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).
-Deutschland/Österreich: Flaconi (kostenloser Versand ab 29€).
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand ab 25€).
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschl
and).

2 Kommentare:

  1. Hallo Karrie,

    ich mag die Dior Addict Lip glows auch total gerne und hatte mir coral, berry und lilac gekauft. nächsten Monat zu meinem Geburtstag werde ich mir matte pink, matte raspberry, raspberry und holo purple selber schenken, ich freu mich da schon tierisch drauf^^

    Karrie, ich möchte Dir gerne hier lassen dass ich es schön finde, dass Du Deiner Linie hier auf Deinem Blog treu bleibst. ich finde Deine Produktvorstellungen und Reviews klasse. ich empfinde es als angenehm von Kochrezepten, Kalorien zählen, langweiligen Hoteleinrichtungsfotos oder irgendwelchen Essensbildern verschont zu bleiben wenn ich Beauty lesen möchte.

    Danke und liebe Grüße, Nathie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nathie, danke das ist soooo lieb von dir, freut mich total! Man hat ja momentan irgendwie das Gefühl wenn man Blogger bleiben will, muss man auch Influencer werden mit Fruit Platten, Lichterketten und Bikini Fotos :D Aber naja Beauty bleibt einfach meine Leidenschaft.

      Zu den Addicts: Ich hätte wirklich nicht gedacht dass die so gut sind! Es ist halt wirklich anders als ein normales Lip Balm. Vor allem Ultra-Pink finde ich genial, trage ich gerne zwischendurch wenn ich keine Zeit habe mich komplett zu schminken, aber man sieht trotzdem gleich frischer aus und es ist so unkompliziert. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Birthday Shopping, ich habe auch im April...

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!