MAC Girls Fashion Fanatic Palette Review, Swatches

Meine MAC Girls Sammlung wächst... schon vor längerer Zeit dazugekommen sind neben Basic Bitch und Rockin' Rebel noch Fashion Fanatic und Mischief Minx. Mit Mischief Minx habe ich letztes Jahr im MAC Store eine Makeup Application bekommen und Fashion Fanatic war leider längere Zeit nicht auf Lager, sonst hätte ich sie damals gleich mitgenommen. Die Fashion Fanatic habt ihr bei meinen letzten Monatsfavoriten schon kurz gesehen, ich mag sie richtig gerne. Und zwar kombiniere ich gerne die matten Farben wie das Pink mit einem der Pearl Finishes als Topper. Auch wenn die Palette auf den ersten Blick vielleicht sehr knallig erscheint, kann man super damit spielen und es sind auch Alltagslooks möglich. Am Ende des Beitrags zeige ich euch auch einen hellen Look damit.
Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden, wie auch schon bei den vorigen Girls Paletten.
 FashionFanaticEyeshadowPaletteMAC4
FashionFanaticEyeshadowPaletteMAC

FashionFanaticEyeshadowPaletteMAC2
FashionFanaticEyeshadowPaletteMAC1
FashionFanaticEyeshadowPaletteMAC5
FashionFanaticMACSwatches
Eyeshadows
FashionFanaticMACSwatches3
Totally Fierce ist ein helles, sheeres Peach mit einem peachfarbigen Satin-Schimmer, das ist eine gute Basisfarbe.
On The Hip Side ist ein helles Taupe-Beige, ich verwende es gerne als Grundfarbe für de Lidfalte.
Outfitted ist ein schimmerndes Champagne-Bage mit Pearl-Schimmer.
Style&Influence ist ein nahezu mattes Flieder mit Satin-Finish.
FashionFanaticEyeshadowTotallyFiercePaletteMACFashionFanaticEyeshadowPaletteOnTheHipSideMACFashionFanaticEyeshadowPaletteOutfittedMACFashionFanaticEyeshadowPaletteStyleAndInfluenceMAC
Shop Shop Shop ist ein schimmerndes Flieder-Lila.
Fashion Fanatic ist die Hauptfarbe der Palette, ein intensives Pink.
Mad Mod ist ein schimmernder Mauve-Grauton mit einem intensiv glänzenden Pearl Finish. Sieht sehr toll über den matten Farben aufgetragen aus.
Wild Card ist ein ganz dunkles, mattes Aubergine-Lila.
FashionFanaticEyeshadowPaletteShopShopShopMACFashionFanaticEyeshadowPaletteFashionFanaticMACFashionFanaticEyeshadowPaletteMadModMACFashionFanaticEyeshadowPaletteWildCardMAC
Highlighter
Must Have It ist ein Orange-Ton mit einem pfirsichfarbenen Schimmer. Auf meiner sehr hellen Haut ist es eher ein Blush. Die Farbe ist etwas fester gepresst und leicht sheer, aber man kann sie gut schichten. Es ist eine feine Konsistenz.
FashionFanaticEyeshadowPaletteMustHaveItMACFashionFanaticMACSwatches2
Hier seht ihr 2 Looks mit der Palette, einmal etwas intensiver mit dem Pink und Schimmerfarben und ein heller Look:
FashionFanaticLook25FashionFanaticLook23
FashionFanaticLook28
FashionFanaticLook27
FashionFanaticLook26
FashionFanaticLook12FashionFanaticLook11
FashionFanaticLook13
Meine Neuzugänge Mischief Minx und Fashion Fanatic, Mischief Minx stelle ich euch bald noch genauer vor.
FashionFanaticMischiefMinxEyeshadowPaletteMAC
FashionFanaticMischiefMinxEyeshadowPaletteMAC1JPG
FashionFanaticMischiefMinxEyeshadowPaletteMAC3
FashionFanaticMischiefMinxEyeshadowPaletteMAC4
FashionFanaticMischiefMinxEyeshadowPaletteMAC2
Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locatormaccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€).
-Online bei Lookfantastic (kostenloser Versand ab 20€).
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland). 
-Deutschland: Ludwig Beck (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 40€). 
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!