Jimmy Choo Blossom Special Edition 2018 Eau de Parfum Review

Die neue Special Edition 2018 von Jimmy Choo ist ein frisch-fruchtiger Sommerduft. Jimmy Choo Blossom hat einen zart korallrosafarbenen, eckigen Flakon mit Nieten-Schliff. Besonders gut gefällt mir auch die korallfarbene Umverpackung mit dem Glitzer, die mag ich gar nicht wegwerfen!
Preise/Sortiment: 40ml ca. 45€, 60ml ca. 65€, 100ml ca. 92€.

Beschreibung: "Inspiriert von der ansteckend lebensfrohen Atmosphäre eines perfekten Frühlingsabends, präsentiert Jimmy Choo seine Blossom Special Edition: eine zauberhafte Version des ikonischen Original-Duftes. Der fruchtig-florale Duft hüllt seine Trägerin in einen Mantel aus Selbstbewusstsein und eine atemberaubend glamouröse Aura – ein absolut zauberhaftes Must-have! Das Eau de Parfum offenbart im Auftakt eine fruchtige Explosion exotischer Früchte, die von einem strahlenden Herzen aus Frangipani-Blüten sanft ausbalanciert wird; Sandelholz und weißer Moschus runden die Komposition gekonnt ab." - Jimmy Choo
BlossomJimmyChoo6
Meine Meinung: Dieser fruchtig, frische Duft riecht unter anderem nach roten Beeren, die mich ein wenig an rote Gummibärchen erinnern! Das ist auf jeden Fall sehr lecker! Es ist keine schwere, intensive "klebrige" Süße, sonder eher beerige Noten von Himbeernektar und verschiedenen Gartenbeeren. Neben der fruchtigen Komponente, duftet Blossom aber auch blumig, das harmoniert sehr schön mit den Früchten. Außerdem ist es ein leichter, frischer Duft, also ideal für Frühlings- bzw. Sommertage. Empfehlen kann ich die Jimmy Choo Blossom Special Edition allen, die gerne blumig-fruchtige Düfte mögen. Es ist zwar ein Eau de Parfum, aber ich empfinde die Intensität eher als mittel bis leicht.
Beschreibung in wenigen Worten: Blumig, fruchtig, frisch.
BlossomJimmyChoo2
BlossomJimmyChoo
BlossomJimmyChoo3
BlossomJimmyChoo4
Bezugsquellen 
-ausgewählte Parfümerien.

-Deutschland/Österreich: Flaconi (kostenloser Versand ab 19€).

-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€).


2 Kommentare:

  1. Der Duft klingt guuut :) Ich mag zum Sommer hin sehr gern fruchtige Düfte, da fallen mir gerade die von Escada ein, die habe ich früher gern verwendet, aber irgendwann roch alles gleich bzw. ähnlich. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, die von Escada habe ich auch fast alle und du hast Recht, irgendwann roch alles gleich. Aber sie sind vom Stil her halt immer sehr ähnlich gewesen... Das Jimmy Choo ist nicht ganz so süß-fruchtig und ein bisschen dezenter.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!