MAC Throwbacks Eyeshadow Review, Swatches

Bei der MAC Throwbacks Kollektion wurden vier alte Eyeshdow Farben nochmal aufgelegt und bleiben jetzt im Sortiment. Sie sind als Refill oder einzeln im Döschen erhältlich. Zwei davon hatte ich noch von früher und die anderen beiden habe ich mir geholt. Da es genau vier Farbtöne sind, habe ich mir ein Quad damit zusammengestellt. Die Farben passen außerdem super zusammen und sind geeignet für natürliche Alltags-Looks. Zu dieser Kombi kann man immer greifen wenn man nicht genau weiß was man schminken soll.
ThrowbacksMAC4
ThrowbacksMAC
ThrowbacksMAC6
ThrowbacksMAC8
ThrowbacksMAC14

Goldbit (Lustre) ist ein Beigeton mit Goldschimmer, Goldbit deckt nicht so stark hat durch den Schimmer aber einen tollen Effekt. Ich verwende den Ton gerne für das bewegliche Lid und den Innenwinkel, denn dafür mag ich schimmernde Lidschatten.
GoldbitLustreEyeshadowMACGoldbitLustreEyeshadowMAC1

Uninterrupted (Matte) diese Nuance gab es früher als Pro Longwear Lidschatten, die waren aber etwas trocken, die normale Matte Lidschattentextur gib viel besser Farbe ab und wie man sieht ist sie sehr gut pigmentiert. Uninterrupted ist ein intensives Braun welches eher ins gelbliche bzw. ins Ocker geht.
UninterruptedMatteEyeshadowMACUninterruptedMatteEyeshadowMAC1

Kid (Veluxe) ist ein helles neutrales, gräuliches Taupe-Braun. Die ideale Farbe als Basis für die Lidfalte bzw. als "Transition Shade". Die Farbe ist sehr neutral und passt somit zu allem. Die Textur ist matt und leicht transparent.
KidVeluxeEyeshadowMACKidVeluxeEyeshadowMAC1

Tete-A-Tint (Matte) ist ein orangestichiger, Beige- Nudeton mit einem cremigen, matten Finish.
Tete-A-TintMatteEyeshadowMACTete-A-TintMatteEyeshadowMAC1

Hier seht ihr einen Look mit allen vier Farben:
ThrowbacksEyeshadowsMAC1ThrowbacksEyeshadowsMAC
ThrowbacksEyeshadowsMAC2
ThrowbacksEyeshadowsMAC3
Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locatormaccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€).
-Online bei Lookfantastic (kostenloser Versand ab 20€).
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland). 
-Deutschland: Ludwig Beck (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 40€). 
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€).

2 Kommentare:

  1. der Lippenstift gefällt mir total an Dir, Karrie

    ich glaube, ich werde mir Skew auch bestellen- das Finish mag ich nämlich bei helleren Farben sehr gerne

    lieber Gruß, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit, ja Skew ist toll aufgetragen noch besser als gedacht! Aber Marrakesh möchte ich auch noch haben.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!