Orly Sheer Luck

Die Breathable Nagellacke von Orly sind sehr praktisch, weil man keinen Unter- oder Überlack dafür braucht. Es ist ein All-In-One Pflegelack der noch dazu gut hält. Sheer Luck ist ein süßer rosafarbener Pastellton mit einem extrem feinen goldfarbenen Schimmer, der nur sichtbar ist wenn man ganz genau schaut. Ansonsten sorgt der Schimmer nur für ein schönes, glänzendes Finish ohne die Schimmerpartikel wirklich wahrzunehmen.Sheer Luck ist ein toller dezenter Farbton und eigentlich immer passend. Zuerst dachte ich der Nagellack wäre sehr sheer, aber tatsächlich bekommt man nach zwei normalen Schichten ein schönes, deckendes Ergebnis. Gerade solche pastelligen Rosatöne sind sonst oft transparent.
Es ist zwar kein Base und Top Coat notwendig, aber ich habe aus Gewohnheit trotzdem welche verwendet. Könnt ihr aber weglassen.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Orly Breathable Sheer Luck, 1 Coat Orly Epix Flexible Sealcoat
SheerLuckOrly12SheerLuckOrly10
SheerLuckOrly13
SheerLuckOrly14
SheerLuckOrly15
Bezugsquellen
-Orlybeauty.de
-Lookfantastic (kostenloser Versand ab 20€). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!