Estee Lauder Adanced Night Repair Serum & Night Repair Eye

Die Advanced Night Repair Linie von Estee Lauder ist ein Skincare-Klassiker. Viele von euch kennen sicherlich das Serum. Jetzt gibt es eine neue Augenpflege die Advanced Night Repair Eye Supercharged Complex die Umweltschäden reparieren und davor schützen soll. Ich teste diese Augencreme nun seit einigen Wochen und kann euch mittlerweile mein Fazit dazu mitteilen. Generell haben mir bis jetzt alle Advanced Night Repair Produkte super gefallen und ich mag diese Serie richtig gerne.
AdvancedNightRepairLauder5
Advanced Night Repair Eye Supercharged Complex 15ml 64€
Die Advanced Night Repair Eye kommt in einem schweren Glastiegel der sehr hochwertig wirkt und wirklich schön im Badezimmer aussieht. Diese Augenpflege hat eine gelige Konsistenz (ähnlich Clinique All About Eyes, etwas fester). Beim Auftrag fühlt sich diese Pflege einerseits gelig, aber auch samtig an. Sie hinterlässt ein weiches und geglättetes Hautgefühl. Ich trage sie jeden Abend als Nachtpflege auf. Ein Geruch ist kaum wahrnehmbar. Sie pflegt gut und glättet seine Linie sowie
Fältchen, ich mag sie sehr gerne. Man wacht am Morgen mit einer schöneren Augenpartie auf. Augenschatten aufgrund von transparenter Haut können natürlich nicht komplett ausgelöscht werden, aber diese typischen Anzeichen von Müdigkeit etc. wirken trotzdem reduziert und das Hautbild insgesamt schöner.
Der Augenbereich ist die "Problemzone" in meinem Gesicht (sehr dünne, sensible und trockene Haut, Augenringe, Schwellungen), daher kann ich hier unmöglich auf eine gute Augenpflege verzichten und bin hier sehr anspruchsvoll.
AdvancedNightRepairEyeEsteeLauder1
AdvancedNightRepairEyeEsteeLauder5
AdvancedNightRepairEyeEsteeLauder2
AdvancedNightRepairEyeEsteeLauder
AdvancedNightRepairEyeEsteeLauder8
AdvancedNightRepairEyeEsteeLauder13
AdvancedNightRepairEyeEsteeLauder10
AdvancedNightRepairEyeEsteeLauder11

Advanced Night Repair Synchronized Recovery Complex II 30ml 85€
Das Night Repair Gesichtsserum hat eine total angenehme, leichte Textur, deswegen ist es für alle Hauttypen geeignet. Es ist eine Mischung aus flüssig und gelig, diese Konsistenz zieht schnell ein und hinterlässt keine öligen oder sonstigen Rückstände. Es spendet viel Feuchtigkeit für ein schönes, glattes und gepflegtes Hautgefühl. Dieses Serum passt eigentlich immer und ist die perfekte Ergänzung für die abendliche Gesichtspflegeroutine. Ich verwende es gerne wenn ich zb. gerade keine Lust auf Öle habe, aber mir mehr Feuchtigkeit und eine extra Portion Pflege wünsche.
Die Flasche enthält eine Pipette, mit der die Dosierung einfach gelingt. Man benötigt nur 1-2 Tropfen. Der Geruch ist sehr neutral. Aufgetragen wird das Produkt nach der Reinigung und vor dem Moisturizer, es ist also die perfekte Ergänzung zu jeder Gesichtspflegelinie.
AdvancedNightRepairLauder
AdvancedNightRepairEyeEsteeLauder9
AdvancedNightRepairLauder2
AdvancedNightRepairLauder3
AdvancedNightRepairLauder8
AdvancedNightRepairLauder6
AdvancedNightRepairLauder7
Bezugsquellen 
-ausgewählte Parfümerien. 

-Online bei Lookfantastic (kostenloser Versand ab 20€). 
-Deutschland/Österreich: Flaconi (kostenloser Versand ab 19€).  
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland).
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!