Cover FX Custom Drops Celestial

Um die Cover FX Custom Drops kam ich als Glow-Fan nicht herum. Die Custom Drops in der Farbe Celestial habe ich mir schon vor längerer Zeit gekauft und hatte genug Gelegenheiten mich damit zu beschäftigen bzw. sie unter verschiedenen Bedingungen zu testen. Mittlerweile ist Cover FX auch bei Lookfantastic erhältlich!
Die Custom Drops sind wirklich nicht günstig, aber die Qualität, Pigmentierung und das Ergebnis ist einfach der Wahnsinn. Von daher muss ich "leider" sagen, sie sind ihren Preis wert.
Da die Farbe Celestial etwas kühler ist, möchte ich mir demnächst noch einen zweite Variante in einem goldigeren Ton zulegen.
15ml Inhalt kosten ca. 40€ / Made in Italy / Haltbarkeit 12 Monate.
CelestialCustomEnhancerDropsCoverFX1
Die Cover FX Custom Drops sind flüssige Highlighter in einer Glasflasche mit Pipette. Allein das Design sieht schon toll aus! Schimmer bzw. Farbe sind wirklich extrem hoch dosiert, weswegen eine total kleine Menge bereits ausreicht, man braucht wirklich nur einen winzigen Tropfen davon. Natürlich kann man mit den Tropfen alles machen was man möchte, entweder pur zum Highlighten benutzen oder zb. mit Foundation mischen. Ich verwendete sie am liebsten pur, denn ich finde zum Mischen gibt es Produkte sie sich besser eignen wie zb. Strobe Cream und Ähnliches. Aber generell können sie natürlich mit allen cremigen und flüssigen Produkten und mit anderen flüssigen Highlighter-Farben gemischt werden! Der Auftrag als Highlighter klappt gut wenn man das Produkt zuerst mit dem Finger auftupft und danach zb. mit dem Schwämmchen einarbeitet, geht aber auch mit dem Finger. Egal ob über der Foundation, über Puder oder nackter Haut - das Ergebnis wird immer top und fleckenfrei. Das Makeup darunter wird nicht abgelöst oder verschmiert und die Custom Drops halten den ganzen Tag. Es ist kein speckiger, öliger Glanz, sondern wirklich ein toller, intensiver Glow. 
Geswatcht auf der Hand und nicht verwischt, hat der Effekt etwas von flüssigem Metall - einfach wunderschön.
CelestialCustomEnhancerDropsCoverFX3
CelestialCustomEnhancerDropsCoverFX
Celestial ist einer von den kühleren Tönen und geht schon leicht ins Silber. Eine Art neutrales Champagne mit einem silberfarbenen, metallischen Schimmer. Die Grundfarbe an sich kommt eher Champagne heraus und der Schimmer ist kühl-metallisch. Empfehlenswert vor allem für hellen und kühlen Hauttypen.
CelestialCustomEnhancerDropsCoverFX4CelestialCustomEnhancerDropsCoverFX7
CelestialCustomEnhancerDropsCoverFX5CelestialCustomEnhancerDropsCoverFX6
Celestial im Gesicht aufgetragen:
CelestialCoverFXCustomDrops12
CelestialCoverFXCustomDrops10
CelestialCoverFXCustomDrops13
Bezugsquellen
-Online bei Lookfantastic (kostenloser Versand ab 20€).


1 Kommentar:

  1. Ich habe mir auf der letzten USA Reise Moonlight gekauft und liebe es abgöttisch. Seitdem sind alle anderen Highlighter in der Schublade verschwunden.
    Celestial werde ich mir aber in einem Monat auch noch kaufen, da geht es nochmal in die Staaten und dort sind die Produkte von Cover Fx auch deutlich preiswerter :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!