OPI Peru

Diesen Herbst geht die Reise mit OPI nach Peru. Die Lacke in Mauve- über Lilatönen, bishin zu rötlichen Nuancen und ein Petrol, passen total gut zur aktuellen Jahreszeit und sind nicht die typischen Farbtöne die es immer gibt. Im Mini Set sind vier der Farben enthalten, zwei Mauve-Lila Nuancen, ein Nude und ein Dunkelrot. Mir gefällt die Farbkombination des Mini-Sets diesmal sehr gut. Alle Nagellacke haben ein klassisches cremiges Finish ohne Schimmer oder Glitzer, bei dieser Kollektion sind eher die Farbtöne das Besondere daran. Zwei Schichten decken jeweils.
Das Mini-Set kostet ca. 18€.
PeruOPI3
PeruOPI
PeruOPI1
Suzi Will Quechua Later! (mauviges Rosa), Grandma Kissed A Gaucho (Lila), Somewhere Over The Rainbow Mountains (Nude), Como Se Llama? (Dunkelrot)
PeruOPISwatches

1 Kommentar:

  1. Von der Opi-Peru hab ich mir bisher zwei bei Flaconi bestellt den Alpaca my Bag und den my Solar Clock is ticking.Bei den lila Tönen bin ich noch am überlegen.

    L.G.Susanne

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!