Essie Aruba Blue

Eine Farbe die schon sehr lange bei mir daheim herumliegt ist Essie Aruba Blue. Für diesen Nagellack braucht man irgendwie den passenden Anlass und Kombination. Es ist ein extrem strahlendes und wunderschönes Royalblau mit feinen, metallischen Schimmerpartikeln. Einer der schönsten Blautöne die ich kenne. Nur habe ich natürlich nicht immer Lust auf dunkelblaue Nägel und dementsprechend ist es keine Nuance für alle Gelegenheiten. Aruba Blue ist im Standardsortiment von Essie erhältlich!
Der Auftrag war wie gewohnt problemlos und zwei Schichten reichen aus.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Essie Aruba Blue, 1 Coat Essie Gel Setter
ArubaBlueEssie4ArubaBlueEssie2
ArubaBlueEssie1
ArubaBlueEssie
ArubaBlueEssie
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-Lookfantastic (kostenloser Versand ab 20€). 
-Flaconi (kostenloser Versand ab 29€).

2 Kommentare:

  1. Ein wirklich königliches blau so wie der Blue my mind von OPI auch einer der schönsten Blautöne. Dazu zählt auch der Teal the Cow comes home ebenfalls von OPI.

    L.G.Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich liebe diese Farbe auch. Genau die Farbe hatte mein voriges (erstes) Auto. Darum müsste der Lack bei mir unbedingt einziehen. Momentan werden meine Nägel nicht lang genug für die Farbe, weshalb ich ihn schon länger nicht getragen habe .

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!