MAC Lunar New Year, Carnival, RMLL Metallics, Fix+, Mineralize Detox

Neues Jahr, neue MAC Kollektionen... Jetzt geht das Spiel wieder von vorne los und das Jahr startet gleich mit einem absoluten Highlight im Special Design: Lunar New Year.
Ansonsten gibt es sehr viele Neuheiten, die allerdings im Sortiment bleiben, wie einige Pflegeprodukte. Auch die Carnival Collection besteht nur aus Standard oder Repromote Artikeln, daher ist es nichts Besonderes (ich habe alle Farben schon). Aber es sind sehr schöne, knallige Töne aus dem Sortiment dabei.
Da wir sowieso noch Urlaub haben, ließ ich es mir natürlich nicht nehmen, alles im Store anzusehen. Bei der Gelegenheit habe ich wieder Fotos für euch gemacht! An dieser Stelle Danke an die netten Mitarbeiter im SCS Pro Store, die mir immer beim Swatchen und Fotografieren helfen.
Leider habe ich komplett vergessen nach dem Viva Glam Sia zu schauen und der Waterweight Aufsteller war noch nicht draußen. Das hole ich beim nächsten Mal nach.
Jade Jagger scheint es nicht im Store zu geben, aber online. Eine Liste zu allen Neuheiten im Jänner findet ihr hier.
Anbei mein erster Eindruck und Gedanken zu den neuen Produkten, da ihr mir schon fleißig Nachrichten bei Instagram dazu schreibt.
Ich habe mir die noch fehlenden Farben von den Retro Mattes mitgenommen und drei Sachen von Lunar New Year, die neuen Waterweight Produkte stelle ich euch auch bald vor. Ihr wisst ja, dass ich immer gerne eine Weile teste, bevor ich dann alles ausführlicher beschreibe, dazu kommt also bald mehr.
20180102_135241