Too Faced Sweetie Pie Radiant Matte Bronzer

Zu den schönsten Produkten der Too Faced Peaches&Cream Kollektion, gehört auf jeden Fall der Sweetie Pie Radiant Matte Bronzer. Wie bereits vermutet, ist der goldene Schimmer nur ein dünner Spray, der bei der ersten Anwendung so gut wie verschwunden ist. Im Gesicht sieht man nichts davon. Übrig bleibt ein dreifarbiger Bronzer mit einem natürlichen, satin-matten Finish. Von der Umverpackung, bishin zu dieser süßen Dose und dem tollen Puder mit qualitativ hochwertiger Textur... an diesem Produkt stimmt alles.
Nicht nur die Optik, sondern auch das Ergebnis auf den Wangen gefällt mir gut, aufgetragen vermischen sich die drei Farben zu einem frischen, tollen Bronzer. Selbst der Name Sweetie Pie, passt zu dieser "Kuchenstruktur" des Puders, in diesem Fall ist es kein Apple Pie sondern eher ein Peach Pie. Die Konsistenz des Puders ist sehr fein und die Deckkraft variabel, je nachdem wie viel man verwendet. Von daher ist Sweetie Pie eigentlich für so gut wie alle Hautfarben geeignet. Wenn euch das Design sowie der Inhalt gefällt und ihr aktuell einen neuen Bronzer sucht, kann ich euch diesen sehr empfehlen. Er erinnert mich an die mehrfarbigen Bronzer der Dior Sommerkollektionen. Ist vom Effekt her schon sehr ähnlich.
13,5 Gramm Inhalt kosten ca. 30,50€ / Made in Italy / Haltbarkeit 18 Monate.

Die gesamte Peaches&Cream Linie, duftet zart und natürlich nach Pfirsich, nicht ganz so extrem und süß wie die Sweet Peach Eyeshadow Palette. Erhältlich sind die Produkte ab Februar!
SweetiePieRadiantMatteBronzerTooFaced5