Too Faced Peaches & Cream Foundation, Primer, Powder, Setting Spray

Die Teintprodukte der Too Faced Peaches & Cream Kollektion, stelle ich euch zusammen in einem Beitrag vor, denn man trägt sie ohnehin eher in Kombination... Mir haben die Produkte im Zusammenspiel sehr gut gefallen, der Teint wirkte den ganzen Tag frisch, nicht cakey und das Makeup hielt ausgezeichnet. Obwohl die Produkte dieser Linie ein mattes Finish haben, wirkt die Haut nicht trocken und natürlich schön. Im Anschluss könnt ihr noch mehr zu den einzelnen Produkten lesen!
Auch die Teintprodukte sind leicht parfümiert und riechen nach süßen Pfirsichen, auf der Haut verfliegt der Geruch allerdings schnell und stört nicht. Obwohl ich empfindliche Haut habe, die teilweise auf Duftstoff reagiert, hatte ich hier keine Probleme mit der Verträglichkeit.
PeachesAndCreamTooFaced4PeachMistMattifyingSettingSprayTooFaced2