Clinique Marimekko for Clinique Pop Splash™ Lip Gloss + Hydration

Jedes Lipgloss der aktuellen Clinique Limited Edtion hat ein anderes Design, gestaltet in Kooperation mit Marimekko. Allein optisch lohnt es sich schon, sich die Produkte anzusehen, da kommt immer das Verpackungsopfer in mir durch. Ich darf euch zwei Nuancen der Kollektion vorstellen: Rosewater Pop und Spritzer Pop.
Die Clinique Pop Splash™ Lip Gloss + Hydration fühlen sich auf den Lippen sehr angenehm an. Toll an den Clinique Produkten finde ich immer, dass sie nicht parfümiert sind und nach nichts schmecken. So hat man keinen unangenehmen Geschmack im Mund!
Die Lippen wirken mit diesem Ligloss schön durchfeuchtet, prall und trocknen nicht aus. Ich bin zwar eher der Lippenstift-Typ, aber diese Glosse haben mir trotzdem sehr gut gefallen! Natürlich kann man sie super mit einem Lip Pencil kombinieren. Solo aufgetragen sind sie perfekt für den Alltag, vor allem in diesen frischen Farben. Die Deckkraft ist je nach Nuance leicht bis mittel, mit oder ohne Schimmerpartikel.
4,3ml Inhalt kosten 23,50€, im Clinique Online-Shop erhältlich in 20 Farben.
marimekkoForClinique4