New In: Happiness Boutique Ohrringe

Derzeit bin ich immer wieder auf der Suche nach tollen, neuen Ohrringen. Weil ich in letzter Zeit gerne zu Statement-Ohrringen greife und dafür seltener auffällige Ketten trage. Es wirkt auch schöner wenn man Looks schminkt, weil von den Ketten sieht man im Gesicht halt nicht viel... Ohrringe fallen da schon mehr auf. Ich durfte mir bei Happiness Boutique drei Modelle aussuchen, wahrscheinlich habt ihr sie schon bei dem ein oder anderen Foto entdecken können... Da sie mir gut gefallen, wollte ich sie euch genauer zeigen. Ich trage vor allem das silberne, abstrakte Modell sehr gerne! Finde die einfach nice, sie sind einerseits schlicht und passen zu vielen Looks, aber sind auch ein Eye Catcher. Alle Modelle sind übrigens schön leicht und angenehm zu tragen! Was mir immer sehr wichtig ist...
Ich habe auch einen Gutschein Code für euch bekommen, mit mackarrie bekommt ihr 10% Rabatt auf eure Bestellung (MBW 19€, gültig bis 14.2.2019). Viele Modelle sind allerdings aktuell im Sale und sowieso schon reduziert, ich werde euch meine direkt verlinken damit ihr sie findet. Wenn ihr den Gutschein nutzt habe ich ansonsten keinerlei Vorteile, es ist wirklich nur ein Goodie für euch. Die Preise für die Ohrringe beginnen bei etwa 10€, es gibt im Shop natürlich auch noch anderen Schmuck wie Armbänder und Ketten.
HappinessBoutique

Ausgesucht habe ich mir diese drei Ohrringe:
HappinessBoutique1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!