MAC Diva Look

Mein letztes Makeup zu MAC In Monochrome ist mit Diva entstanden. Die Farbtöne aus der Diva Kategorie sind wirklich wunderschön, hat mir alles sehr gut gefallen! Der Blush ist aufgetragen gar nicht so dunkel wie er auf den ersten Blick erscheint, man kann ihn sehr schön verblenden und auch bei heller Haut gut tragen. Die Lidschattenfarben sind auch ganz toll, sie gehen etwas ins rötliche, solche Farben sind momentan ja sehr beliebt! Auf dem beweglichen Lid habe ich zusätzlich den Glitzer als Topper benutzt.
Verwendet wurden folgende Produkte: Lipstick Diva, Eyeshadow Dare To Diva, Diva Demands, Glitter Rose, Blush Diva Don't Care.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!