Lieblinge Jänner-Februar 2019

Etwas spät aber doch, kommen meine Lieblinge für den Jahresanfang... Die ersten Monate gingen so wahnsinnig schnell vorbei, dann noch dazu der kurze Februar. Aber natürlich möchte ich die Serie mit meinen Monatslieblingen auch 2019 fortsetzen!
Ein paar neue Teintprodukte haben es fix auf meinen Schminkplatz geschafft, wie meine allerliebste Alltags-Foundation die Benefit Hello Happy und das Banana Powder von Too Faced. Außerdem hat mich die Frühlingskollektion von YSL richtig umgehauen, einfach perfekt für Fans von Schimmer. Die Kombi auf den Nägeln mit Rose Luminescent trug ich fast durchgehend... Das kommt bei mir echt selten vor, da ich so viele Lacke habe. Aber davon bin ich total angetan. Der neue Daisy Love Sunshine hat es auch bereits geschafft einer meiner Frühlingslieblinge zu werden. Ansonsten habe ich noch gern die Produkte der MAC In Monochrome Kollektion benutzt (besonders See Sheer und Velvet Teddy) und die Norvina Palette, die Farben sind irgendwie doch vielseitiger als gedacht.

1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    Ich habe im Winter das Marc Jacobs Daisy Love Sunshine entdeckt und bin total begeistert (und das will bei Parfums echt was heißen). Das ist ja der Frühjahr/Sommer Duft von letztem Jahr, weißt du ob es auch für dieses Jahr so einen Duft von ihm gibt?
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!