Marc Jacobs Daisy Eau so Fresh & Daisy Love Sunshine Edition

Wer meine Duft-Reviews auf dem Blog kennt weiß, dass ich ein Fan von den Marc Jacobs Düften bin, speziell auch von den Daisy Summer Editions. Dieses Jahr gibt es wieder Sommer-Versionen von vier verschiedenen Marc Jacobs Daisy Düften, alle im auffälligen gelben Design mit den hübschen Blümchen dekoriert. Ich habe zwei von den vier neuen Parfüms bekommen und zwar Daisy Love Sunshine und Daisy Eau so Fresh Sunshine. Eine perfekte Wahl, denn diese beiden sind auch sonst meine Favoriten! Ich finde die neue Sunshine Edition hat diesmal neben dem typischen blumigen Duft von Daisy auch eine tolle, zitrisch-spritzig, fruchtige Note - das gefällt mit sehr!

Beschreibung: "Inspiriert von sonnigen Tagen und der mühelosen Leichtigkeit junger Frauen, lässt Marc Jacobs Daisy Sunshine seine Trägerin von innen heraus strahlen. Frische Bergamotte sowie andere Zitrusfrüchte verbinden sich mit einer blumigen Herznote und Moschus als Basis." - Marc Jacobs

Daisy Eau so Fresh Sunshine 75ml Eau de Toilette ca. 75€
Daisy Eau so Fresh ist eine tolle, frische Variante des klassischen Daisy Dufts für den Sommer. Er hat in der Kopfnote eine schöne, erfrischende zitrische Note und duftet fruchtig. Ist nicht zu süß und einfach der perfekte leichte, blumige Duft für die warmen Monate.

Daisy Love Sunshine Eau de Toilette 50ml ca. 72€
Etwas intensiver und süßer riecht Daisy Love Sunshine. Ideal gerade jetzt für den kommenden Frühling. Auch Daisy Love hat diese spritzig-fruchtige und süße Note. Diese süßliche Komponente mochte ich bereits beim klassischen Daisy Love sehr gerne und auch die Sommerversion davon gefällt mir sehr gut! Während das Eau so Fresh eher eine leichte Intensität hat und man ruhig etwas mehr davon auflegen kann, hält Daisy Love etwas länger an.
Bezugsquellen 
-ausgewählte Parfümerien.

-Deutschland/Österreich: Flaconi (kostenloser Versand ab 19€).  
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland).
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€).
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!