Ciate Glitter Flip Lipstick Candy

Es macht mega Spaß diesen Lippenstift zu benutzen! Denn wenn die Lippen aufeinander gepresst werden verwandelt sich der Ciate Glitter Flip Lipstick von einem matten Lippenstift zu einem Finish mit Glitzer. Als ich sah dass es wirklich funktioniert musste ich einfach kurz kreischen, es ist einfach so cool! So macht Makeup halt Freude. Ich habe schon viel gesehen und ausprobiert, aber sowas hatte ich noch nicht. Falls ihr gerne Produkte verwendet die es nicht von jeder Marke gibt oder die nicht jeder hat, braucht ihr unbedingt einen von diesen Glitter Flip Lippenstiften!
3ml Inhalt kosten 19,95€, erhältlich zum Beispiel bei Lookfantastic.
Die Anwendung ist ganz einfach, im ersten Schritt wird der Glitter Flip Lipstick aufgetragen wie ein ganz normaler Liquid Lipstick. Er trocknet in wenigen Sekunden matt auf den Lippen an und sieht erstmal aus wie ein ganz herkömmlicher Matte Liquid Lipstick. Nachdem der Lippenstift gut trocken ist, können die Lippen schließlich aufeinander gepresst werden was dafür sorgt dass die Glitzerpartikel zum Vorschein kommen! Es ist schon ein richtiger Glitzer der toll funkelt und nicht nur ein dezenter Schimmer. Richtig auffällig! 
Der Glitter Flip hält lange, verhält sich ansonsten auch wie ein ganz normaler flüssiger Lippenstift und ist vom Tragegefühl her natürlich etwas trockener. Am besten man verwendet davor ein Peeling und eine Pflege.
Es ist ein ähnlicher Effekt als ob man einen losen Glitzer über dem Lippenstift aufträgt, aber in der Anwendung weitaus unkomplizierter da die losen Glitzerpartikel nicht überall im Gesicht verteilt werden und herumfliegen.

Candy ist ein mauviges Rosa. Links seht ihr die Farbe frisch aufgetragen und rechts nachdem die Lippen aufeinander gepresst wurden, wodurch der helle rosafarbene Glitzer zum Vorschein kommt.
Bezugsquellen 
-Lookfantastic (kostenloser Versand ab 20€). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!