MAC Disney Aladdin Eyeshadow x9 Princess Jasmine

Von der Princess Jasmine Eyeshadow x9 Palette von der MAC Aladdin Kollektion bin ich richtig begeistert. Ich finde die Qualität der Neuner-Paletten ist bei den letzten LE's wieder besser geworden, die aus der Boom Boom Bloom Kollektion hat mir auch schon super gefallen.
Es sind überwiegend neue Farben enthalten, bis auf Shadowy Lady aus dem Sortiment und ein, zwei Repromotes. Viele mit Frost Finish und schönen Schimmereffekten, drei matte Farben in verschiedenen Abstufungen für Crease und Basis sowie ein Highlighter sind ebenfalls dabei.
Am besten gefallen mir das türkis schimmernde Braun Princess Jasmine und der Metallic Ton Live The Genie Life. Es sind alltagstaugliche Farben, aber dennoch interessante Nuance dabei sodass es keine langweilige Palette ist. Bietet mit den vielen natürlichen Tönen aber auch dem metallischen und schimmernden recht viele Möglichkeiten für verschiedene Looks.
Mit dem Auftrag hatte ich gar keine Probleme, die matten Farben lassen sich gut verblenden und die schimmernden bröseln nicht. Der Preis bei Lookfantastic war mit 30€ wirklich unschlagbar.
Die Pfännchen sind bei den 9er Paletten natürlich kleiner als die regulären Quads, aber dafür bekommt man neun Farben für den selben Preis.
5,85 Gramm Inhalt kosten ca. 42€.







Riffraff (Matte) ist ein matter, mittlerer Sandton.


Rags To Riches (Frost) ist ein schimmerndes Champagne-Beige.


No Ordinary Lamp (Matte) ist ein mattes Pfirsichbeige.


Princess Jasmine (Frost) ist ein Braunton mit einem hellen, türkisfarbenen Schimmer. Leider sieht man den Effekt auf Swatches nicht so toll, aber er ist in Echt total schön.


Agrabah (Frost) ist ein Bronze mit einem metallischen Finish.


Abu! (Veluxe Pearl) rein Pflaumenton mit Schimmer.


Creative Copper (Lustre) ist ein transparentes, schimmerndes Kupfer-Gold.



Live The Genie Life (Frost) ist ein metallisches Platin.



Shadowy Lady (Matte) ist ein mattes dunkles Pflaume.


Ein Look mit der Palette:









Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locatormaccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€).
-Online bei Lookfantastic (kostenloser Versand ab 20€). 
-Online bei Asos (kostenloser Versand).
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland). 
-Deutschland: Ludwig Beck (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 40€). 
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)

3 Kommentare:

  1. Ich musste mir die Palette jetzt einfach auch bestellen! Ich bin so verliebt in die Palette *__*

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Review. Bin noch am überlegen 😁.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look mit schöne Kollektion. Mir gefällt die Farbe Abu!, Riffraff und Agrabah am besten. Shadowy Lady mag ich auch gerne, aber von Swatch bin ich nicht besonders überzeugt. Schones Wochenende wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!