Nabla Soul Blooming Palette

Meine erste Lidschattenpalette von der Marke Nabla ist die Soul Blooming Eyeshadow Palette. Habt ihr schon Produkte von dieser Marke getestet? Ich habe sie natürlich schon öfter auf Instagram gesehen, hatte aber noch keine Gelegenheit Nabla selbst auszuprobieren.
Ich entdeckte die Palette im Shop von Purish, wo ich mir etwas zum Testen aussuchen durfte und fand die Farbkombination sowie das süße Design mit den Blümchen und Marienkäfern sofort ansprechend.
Die Farben sind sehr passend für den Frühling, ich mag momentan zarte Flieder- und Lilatöne sehr gerne, die peachigen und Nude Nuancen gefallen mir ebenfalls super in dieser Kombination.
Es ist eine Mischung aus matten und schimmernden Farben, hellere für die Basis und dunkle für die Lidfalte etc. Man hat hier also eine schöne Auswahl für einen kompletten Look.
Die Verpackung ist aus einer Art Karton, so ähnlich wie bei Huda Beauty. 
Mit den Texturen bin ich sehr zufrieden, die Lidschatten sind alle gut pigmentiert, nicht trocken, lassen sich problemlos verblenden und geben auf der Haut schön Farbe ab. Die schimmernden Töne haben eine weiche, geschmeidige Konsistenz und lassen sich auftragen wie Butter. Sie haben ein so schönes glänzedes Finish wie man es sonst nur von Cremelidschatten kennt. Da kann man überhaupt nicht meckern! Sollte euch die Palette gefallen, werdet ihr sicher nicht enttäuscht sein. Eine wunderschöne, harmonische Farbzusammenstellung! Egal wie man die Farben kombiniert, es sieht immer gut aus.
Die Palette kostet ca. 35€.








Hier seht ihr einen Look mit der Palette:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!