Glamglow Super Acid Blend & Sheet Masken

Hello Sexy! Von Glamglow gibt es Neuigkeiten, zwei neue porenverfeinernde Produkte den Super Toner, das Super Serum sowie zwei neue Sheet Masken Eyeboost und Glowlace für einen schönen Glow.
Spannend an den beiden Super Acid Blend Produkten ist, dass sie jeweils sechs verschiedene Säuren enthalten wie Mandelic Acid, Gycolic Acid, Salicylic Acid, Lactic Acid, Tartaric Acid und Pyruvic Adic. Die ersten vier kannte ich bereits von anderen Produkten, die beiden letzten waren mir bislang neu. Diese Acids sind vor allem für einen exfolierdenden und verfeinernden Effekt bekannt, was für ein gleichmäßigeres Hautbild sorgt.
Die beiden Masken enthalten unter anderem Hyluron und Coffein als Inhaltsstoffe, welche für eine strahlende und durchfeutete Haut sorgen. Die Sheet Masks könnt ihr jeweils als Einzelpackung kaufen.
Die Produkte sind bereits erhältlich und ich konnte in den letzten Wochen alle ausprobieren und euch jetzt erzählen wie ich sie finde.

Super Acid Blend

Supertoner Exfoliating Acid Solution 200ml ca. 37€
Der Supertoner enthält die sechs verschiedenen Acids, Charcoal Powder, Peppermint Oil und Aloe Vera. Vermutlich aufgrund des Charcoal Powders hat er auch diese gräuliche Farbe. Aufgetragen wird er wie ein herkömmliches Gesichtswasser einfach mit einem Wattepad. Direkt nach der Anwendung wirkt das Gesicht richtig "polished" bzw. wie poliert und spiegelglatt. Fett, Schmutz etc. wird effektiv entfernt. Ich benutze es vor allem in der T-Zone. Der Toner hat einen leicht kühlenden Effekt und prickelt ein bisschen auf der Haut. Säuren sind bei mir immer heikel und ich hatte Bedenken die Produkte nicht zu vertragen, aber ich hatte zum Glück bis auf ein kleines Kribbeln und dieses kühlende Gefühl keine Probleme! Das Hautbild ist nach der Anwendung ganz toll verfeinert und strahlend.

Superserum 6-Acid Refining Treatment 30ml ca. 60€
Das Serum enthält ebenfalls die sechs Säuren sowie Hyaluron, verschiedene Pflanzenextrakte, ist lilafarben und riecht nach Minze. Es hat ebenfalls einen gewissen exfolierenden und verfeinernden Effekt, spendet gleichzeitig Feuchtigkeit. Die Textur ist eine leichte, flüssige Emulsion die sehr schön in die Haut einzieht. Da das Serum weder ölig noch klebrig oder fettend ist, finde ich es für alle Hauttypen geeignet. Trockener Haut spendet es super Feuchtigkeit, aber auch bei öliger Haut pflegt es toll ohne zu fetten und verfeinert die Poren.

Sheet Masken

Eyeboost Reviving Eye Mask 8,95€
Hier möchte man einfach laut Baaaaatmaaaan schreien! Die Maske sieht einfach total cool aus... Mir gefällt Eyeboost tatsächlich besonders gut von den beiden Masken, denn sie verleiht gerade dem Bereich in der Gesichtsmitte und den Augen eine tolle, frische Ausstrahlung. Das ist sofort nach der Anwendung sichtbar! Leider habe ich beim Aufschneiden die Maske in zwei Teile geschnitten bzw. ein Stück abgeschnitten habe... deswegen ist die Passform jetzt nicht ganz so gut gewesen. Also lieber aufreißen anstatt die Schere zu benutzen ;). Da meine Problemzone eher der Augenbereich ist (Augenringe, Puffyness, Trockenheit), finde ich die Eyeboost perfekt für mich!

Hier seht ihr den Effekt direkt nach der Anwendung. Ich musste direkt ein Foto davon machen... weil ich finde dass man die Wirkung echt gut erkennen kann! Natürlich trage ich auf dem Bild keine weiteren Produkte! Das Foto ist direkt nach der Maske entstanden.

Glowlace Radiance-Boosting Hydration Mask 9,95€
Die Glowlace bedeckt das ganze Gesicht und hat ein dekoratives, silbernes Spitzenmuster. Der Effekt ist ähnlich wie bei Eyeboost, hinterlässt eine strahlende und durchfeuchtete Haut. Die Glowlace besteht aus zwei Teilen, zuerst wird der untere dann der obere angebracht. Man merkt sofort dass die Maske richtig gut mit Serum bzw. Feuchtigkeit getränkt ist, sie tropft aber nicht. Viel reden oder was essen sollte man nicht unbedingt, damit der untere Maskenteil nicht rutscht. Deswegen finde ich Eyeboost etwas "angenehmer" zu tragen...
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien.

-Online bei Lookfantastic (kostenloser Versand ab 20€).

5 Kommentare:

  1. Die Masken sehen cool aus.Aber wozu schreibt man einen Kommentar der dann eh nicht freigeschaltet wird.

    L.G.Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne, es tut mir Leid dass es sich momentan so verzögert. Aber ich bekomme aktuell leider hunderte Spam/Werbe Kommentare wo ich die "echten" erstmal rausfiltern muss und das dauert immmer ewig die Kommentare manuell zu selektieren, da ich dafür alle lesen muss. Ich würde mir auch wünschen die Moderation einfach auszustellen zu können damit man die Comments gleich sieht :/

      Löschen
  2. Die Eyeboost Maske sieht wirklich cool aus und das Ergebnis ist großartig! Die werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Generell bin ich mit meinem Hautbild sehr zufrieden, seit ich OPC von Vitaminexpress.org/opc einnehme. Das kurbelt meine Durchblutung an, wodurch ich nicht mehr so blass bin und meine Haut viel frischer wirkt. Mit Augenringen habe ich aber des Öfteren zu kämpfen. Da bin ich sehr gespannt, wie die Maske wirkt! :)

    LG
    Cathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Cathy, ja ich finde bei Augenringen hilft leider sonst auch nicht sehr viel wenn man dünne Haut und Äderchen hat! Die Maske hat wirklich einen tollen Sofort Effekt! Man kanns ja sogar auf einem Foto erkennen.

      Löschen
  3. Hi,

    Also mein Freund hat sich das Superserum gekauft weil er ziemlich große Poren und Mitesser hat, nach einigen Wochen kann man bereits eine deutliche Verbesserung sehen, das hätte ich mir nicht gedacht! Ich denke, ich werds auch mal selber probieren.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!