Essie Of Quartz

Eine weitere Farbe der Essie Gorgeous Geodes mit Holo-Effekt ist Of Quartz. Of Quartz ist ein neutraler Champagner-Gold Ton, der weder besonders ins gelbliche noch ins rosefarbene geht. Er hat wie alle Lacke der Kollektion einen wunderschönen, holografischen Effekt. Dieser nahezu nudefarbene, metallische Ton harmoniert mit allen Looks und hat trotzdem diesen tollen Holo-Schimmer. Ließ sich ebenfalls problemlos auftragen und zwei Schichten decken.
1 Coat Essie Strong Start, 2 Coats Essie Of Quatz, 1 Coat Essie Good To Go
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
 
 
-Lookfantastic (kostenloser Versand ab 20€). 
-Flaconi (kostenloser Versand ab 29€).

2 Kommentare:

  1. Sind sehr gut gelungen die Holos von Essie sehen aber trotzdem irgendwie ähnlich aus.
    Hab mir nur drei Farben genommen dieses mal.

    L.G.Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Susanne, ja das stimmt, die Farben sind sich sehr ähnlich! Ich finde die Textur auch super, sie lassen sich gut lackieren und der Effekt ist sehr schön! Auf jeden Fall gut gelungen!

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!