NARS Orgasm Liquid Highlighter

Aus der NARS Orgasm Collection, ist auch ein Liquid Highlighter erhältlich. Orgasm ist die berühmteste Farbe von NARS und es gibt sie mittlerweile in allen möglichen Varianten und Ausführungen.
Dieser flüssige Highlighter von NARS hat eine dünne, nicht cremige oder gelige Textur und ist nur minimal dickflüssiger als Wasser. Das Produkt wird mit einer Pipette entnommen.
Auf den ersten Blick erscheint die Farbe fast als zu stark pigmentiert für einen Highlighter. Aber auf der Haut verteilt gibt er überwiegend diesen pfirsichfarbenen Schimmer ab und kaum etwas an Eigenfarbe. Deswegen funktioniert er bei heller Haut noch als Highlighter und ist nicht so farbintensiv wie ein schimmernder Blush. Ich mag diesen nassen Effekt auf der Haut in Verbindung mit diesem Peach Shimmer sehr gerne und verwende ihn am liebsten in Kombi mit Laguna und dem Orgasm Blush, das sieht ganz toll aus.
Die flüssige Textur lässt sich problemlos mit dem Finger über anderen Produkten auftupfen, ohne das Makeup darunter zu lösen. Man kann auch einen Duo Fibre Brush zum Verteilen verwenden. Es reicht bereits ein Tropfen Produkt.
Erhältlich ist der Orgasm Liquid Highlighter für ca. 29€ bei Lookfantastic.











1 Kommentar:

  1. Einen Nagellack von NARS gibt es auch mit dem geichen Namen.Das Make-UP gefällt mir dieses mal sehr gut weil es sehr natürlich gehalten ist auch der Lippenstift.

    L.G.Susanne

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!