Lieblinge September-Oktober 2019

In den letzten Wochen habe ich das ein oder andere neue Lieblingsprodukt entdeckt, wie zum Beispiel das Lipgloss von Hourglass! Das kann ich euch sehr empfehlen, es hat eine tolle, pflegende Textur. Bei den Paletten war die Anastasia Beverly Hills Jacky Aina oft im Einsatz, aber mittlerweile gibt es schon wieder gefühlt 10 neue ABH Paletten, da kommt man leider gar nicht mehr hinterher.
Die Glow Foundation von Dior entwickelte sich ebenfalls zu einer meiner liebsten Foundations, ich mag das Finish und die Haltbarkeit sehr. Trotzdem möchte ich irgendwann auch noch die Backstage Foundation ausprobieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!