FENTY BEAUTY Snap Shadows Eyeshadow Palette 10 Money

Eine ganz tolle Farbkombination mit außergewöhnlichen Grüntönen hat die neue Fenty Snap Shadows Palette in 10 Money. Sie lässt sich gut mit der zweiten Palette in 9 kombinieren, deswegen habe ich die beiden auch gleich zusammengesteckt. Dafür sind die Snap Paletten schließlich vorgesehen. Bei der grünen Palette sind 1-2 Nuancen dabei die etwas gröbere Schimmerpartikel enthalten, deswegen muss man hier aufpassen entweder den Lidschatten vor der Foundation aufzutragen oder ein Kosmetiktuch unters Auge zu halten. Dann hat man kein Problem damit mögliches Fallout wegwischen zu müssen. Aber die schimmernden Farben ließen sich hier trotzdem besser handhaben als meine Snap Palette in Pink. Mit den matten Farben komme ich immer super klar. Natürlich muss man sagen, dass gerade die schimmernden Nuancen besonders schön sind, da nimmt man es in Kauf wenn die Textur mal etwas gröber ist anders geht es bei Shimmers oft nicht.

Swatches:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!