Rabatt: 25% bei Mainpunkt - meine neuen Schmuckstücke

 PR Sample

In den letzten Monaten sind wieder ein paar neue Schmuckstücke von Mainpunkt bei mir eingezogen. Da es aktuell wieder eine 25% Rabatt Aktion im Shop gibt, zeige ich euch einige davon zur Inspiration, vielleicht ist etwas für euch dabei. Wie immer ist der Schmuck von Mainpunkt aus Sterling Silver gefertigt und wahlweise mit Vergoldung in Gelb- oder Rosegold erhältlich.

Rabattcode kostenloser Versand: MACKARRIE (immer gültig, mit allen Aktionen kombinierbar) 

Rabattcode 25%: GOLD25 (gültig bis zum 22.9.2021)

Beide Codes könnt ihr im Warenkorb einzeln nacheinander eingeben und bestätigen, um beide zu nutzen.

Hier zeige ich euch ein paar meiner neuen Schmuckstücke von Mainpunkt:

Ohrringe Salinas S

Kette Katar

Armband Camila

Ohrringe Romina

Ohrringe Livia

Kette Ellen

Ohrringe Lopez

Kette Anastasia, Ear Cuff Silvia, Ohrringe Escape

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!