Seiten

Chanel Le Vernis Holiday

Bei der Chanel Sommerkollektion ist dieses Orangerot dabei, mit dem Namen Holiday #617. Wie man sieht enthält die Farbe keinen Schimmer, es ist so ein dunkleres Orange ohne Pinkstich bzw. Korallstich. Holiday ist sicherlich keine einzigartige Farbe, da hat Chanel schon oft speziellere Lacke als diesen. Fand ihn trotzdem ganz hübsch und da ich sonst nicht viel brauchte durfte er mit.
Die Konsistenz ist flüssig und lässt sich gut verteilen, nach zwei Schichten deckt er sehr gut. Es ist eine klare Farbe die in der Sonne schön leuchtet. Alle Chanel Lacke halten bei mir nicht viel länger als zwei Tage, dann sind die Spitzen abgestoßen. Muss aber auch dazu sagen, dass ich hier keine Überlack benutzt hab.
1 Coat Illamasqua Base Coat, 2 Coats Chanel Holiday

Bezugsquellen
-Parfümerien
-Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€).

4 Kommentare:

  1. Fand ihn auch toll, hab ihn aber nicht gekauft, da er nun mal nicht unverwechselbar ist und ich wirklich zig ähnliche oder sogar gleiche Töne habe. Und ganz ehrlich ich finde Chanel Lacke von der Qualität her wirklich grottig. Schon immer! Und von daher verstehe ich den Hype um sie überhaupt nicht. Kaufe dann wirklich nur Töne, die es mir total angetan haben und die ich ähnlich nirgendwo anders bekomme.

    AntwortenLöschen
  2. Nein, hab ich nicht. Der hat mich gar nicht gereizt. Fand ihn auch wenig sommerlich. So Bronze-Gold-Töne trage ich um Weihnachten und Silvester herum sehr gerne, aber im Sommer so gut wie gar nicht.
    Naja dafür durften der Sable Beige Bronzer und der En Vogue Lippie mit. Um den Calypso Glosser schleiche ich noch herum, aber ich werde ihm wohl so oder so bald erlegen ;)))

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!