Immer wenn es von Westman Atelier Minis gibt, schaue ich sie mir genauer an. Denn ich finde sie von der Menge wirklich vollkommen ausreichend und so klein sind die gar nicht! Deswegen haben mich die diesjährigen Holiday Sets sofort interessieret, die Farben sind ebenfalls super. Gekauft habe ich alle Produkte bei Niche Beauty, hier sind sie im deutschen Raum problemlos erhätlich. Es waren zwei Mini Sets mit je drei Blush Sticks oder mit einem Blush Stick, Highlighter und einer Mascara erhältlich. Außerdem gibt es noch ein weiteres Set mit drei Full Size Lipsticks. Die Blush Sticks von Westman lassen sich super auftragen, sie sind überhaupt nicht sticky.
Westman Atelier Petite Fete Edition (Eye Want You Masacra, Baby Cheeks Blush Stick Bubble, Lift Up Highlight Stick Toast).
Westman Atelier Baby Cheeks Blush Stick Petite Trio (Petal, Poppet, Mimi).
Hier seht ihr einen Look mit dem Baby Cheeks in Bubble, Highlighter in Toast und dem Lipstick Je Reve.
Der Lip Suede Matte Lipstick hat eine wahnsinnig luxuriöse und schwere Verpackung mit Magnetverschluss. Da bekommt man für den Preis wirklich ein sehr hochwertiges Packaging mit schönen Details. Entschieden habe ich mich für Je Reve, ein schönes Rosenholz, es ist eigentlich extakt die selbe Farbe als der Charlotte Tilbury Lip Liner in Supersize Me. Diese Farbe liebe ich ja und deswegen gefällt mir auch Je Reve sehr. Passt einfach zu allem! Die Textur enthält unter anderem pflegende Inhalsstoffe und Vitamine, sodass er sich auf den Lippen eher wie ein Lip Balm anfühlt als wie ein matter Lippenstift. Tolle leichte, weiche und geschmeidige Textur! Nicht wie bei einer matten Farbe befürchtet irgendwie trocken. Je Reve ist auch bei der Holiday Kollektion in dem Lip Trio mit dabei.
Da der neue Vital Skincare Concealer von Westman Atelier ebenfalls sehr gehypt wurde, da er unter anderem pflegende Inhaltsstoffe enthält und sich selbst settet, fand ich den interessant. Vor allem da ich sehr trockene Haut unter den Augen habe. Ich entschied mich hier für den Farbton L2 (bin bei MAC ca. eine NC15). Ich empfinde die angebotenen Farben weitestgehend als neutral und es stimmt auch dass er sich von selbst settet. Die Verpackung ist sicherlich eine der schönsten und elegantesten die ein Concealer haben kann, liegt schwer in der Hand. Es wird zwar als sehr pflegend angepriesen, aber ich muss ehrlich sagen was das angeht finde ich den Clinique Concealer oder den neuen MAC Studio Radiance nochmal um einiges pflegender. Dadurch dass er sich selbst settet, trocknet er zu einem natürlichen semi-matten finish herunter und direkt nach dem Auftragen finde ich ihn sogar ein kleines bisschen trocken, wenn man noch Puder darüber verwendet. Die Haltbarkeit ist jedoch gut und nach einer Zeit auf der Haut entwickelt er sich schön und bleibt vor allem wie frisch aufgetragen. Aber für diesen Price Point, fand ich ihn außer diesen selbst fixierenden Effekt nicht soooo extrem besser als ähnliche Concealer. Ich war vielleicht von dem Wort "Skincare" im Vorfeld etwas anderer Erwartung, gerade bei meiner sehr trockenen Haut. Aber solche Produkte muss man sowieso immer selbst ausprobieren.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!