MAC Pro Longwear Blush Baby Don’t Go

Eine schöne, helle und neutrale Blush Farbe ist der MAC Pro Longwear Blush in Baby Don't Go, er ist sehr gut für blasse Haut geeignet. Dieser neutrale Beige-Ton der weder ins Peach noch ins Rosa geht, hat ein seidiges leicht schimmerndes Finish und lässt sich zu wirklich ALLEN Make-Ups kombinieren. Die Wangen wirken dadurch ein bisschen definierter, nur mit einem Hauch Farbe. Für alle die damals Next To Skin nicht mehr bekommen konnten, eine sehr gute Alternative aus dem Standardsortiment. Baby Don't Go wirkt weniger gräulich, was ihn vielleicht sogar tragbarer macht. Und er ist leichter aufzutragen als Taupe, gerade bei heller Haut kann Taupe leicht "schmutzig" wirken. Tenderling geht mehr ins Rosa.
Von MAC wird die Farbe als "Light Cool Beige" beschrieben. Hier findet ihr ein ausführliches Review zu der Pro Longwear Blush Textur und weitere Farben.
c_BabyDontGoProLongwearBlushMACc_BabyDontGoProLongwearBlushMAC1
c_BabyDontGoProLongwearBlushMAC4c_BabyDontGoProLongwearBlushMAC5
Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€).
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€).
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland). 
-Deutschland: Ludwig Beck (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 40€). 
Der Post enthält Affiliate Links.

Glossybox Maritim Edition Österreich Juni 2015

Ein halbes Jahr ist schon wieder um, das heißt gleichzeitig auch Sommer! Passend zur Jahreszeit gibt es im Juni eine Glossybox mit dem Motto Maritim. Die Umsetzung ist gut gelungen, der Eyeliner in Dunkelblau sowie der Lip Pencil in Rot, passen wunderbar zum maritimen Thema. Genauso wie das Salzwasserspray für die Haare und die wasserfeste Sonnencreme. Da hat man sich Gedanken gemacht und eine gute Auswahl getroffen.
Es ist eine solide Drogeriebox, aber wo bleiben die Luxusprodukte? Auch wenn das Thema diesmal schön umgesetzt wurde, fehlt mir diesmal der Luxus. Einzig das Lord and Berry Produkt hat mich positiv überrascht, fällt aber unter die Kategorie Nischenmarke, sie ist nur in wenigen Läden oder Salons verfügbar. Sonnencreme kann man gerade jetzt natürlich gut gebrauchen, ein Meerwasserspray wollte ich auch schon länger ausprobieren. Es sollte also eigentlich jeder etwas mit dieser Box anfangen können, nur das große "WOW" bleibt aus.
Die Produkte haben alle die Originalgröße und der Gesamtwert der Box liegt bei etwa 50€.

Die Box kostet 14€ (exkl. Versand), erhältlich auf glossybox.at.
GlossyboxJuni2015MaritimEdition
GlossyboxJuni2015MaritimEdition1
Der Inhalt:
  • Schwarzkopf Styliste Ultime Sea Salt Beach Look 5,99€
  • Nivea Sun Protect&Refesh 13,49€
  • Bebe Granatapfel Smoothie Duschgel 1,59€
  • Evora Kajal Midnight Blue 5,90€
  • Lord&Berry Lipstick Cherry 22€
GlossyboxJuni2015MaritimEdition2
Der Lord and Berry Lippenstift ist ein tolles, beeriges Rot mit einem matten Finish, hält auch total lange auf den Lippen. Durch die praktische Stiftform, kann man sich einen Lip Liner sparen.
LordAndBerryLordAndBerry1
GlossyboxJuni2015MaritimEdition3
Das Sea Salt Spray für die Haare möchte ich demnächst ausprobieren, ich hoffe das sieht gut aus und nicht nach zerplatztem Pudel. Keine Ahnung ob man da etwas falsch machen kann, habe noch nie einen Salzwasserspray verwendet.
Die nächste Box steht dann unter dem Motto Frankreich, ich hoffe auf coole Marken die es hier nicht gibt! Nach den letzten drogerielastigen Boxen, wäre wieder etwas Luxus toll!

Weitere Berichte zur aktuellen Box findet ihr bei Kirschblüte und Lillith's Dark Tower
 Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Relaunch Estee Lauder Online-Shop + 15% Rabatt für Mackarrie-Leser

Anlässlich der neuen Flagship-Website von esteelauder.at, bekommt ihr mit dem Code esteefmack 15% Rabatt auf euren Einkauf im Online-Shop (gültig bis 15.7.2015, nur in Österreich). Außerdem gibt es aktuell schöne Goodie-Aktionen, ab einem Einkauf von 59€ ein Geschenkset mit drei Produkten und ab 70€ könnt ihr euch zusätzlich drei Proben aussuchen (kein Code notwendig).

15% Rabatt: esteefmack

"Estée Lauder kündigt die Lancierung seines neuen digitalen Flagships – esteelauder.com – an, einer intuitiven Internetseite, die ein ausgefallenes neues Design mit innovativer Technologie verbindet, um eine interaktive Beauty-Community aufzubauen, die Frauen kontinuierlich personalisierte Erfahrungen ermöglicht und die Welten von Handel, Inhalten und Dienstleistungen nahtlos miteinander verbindet." - Estee Lauder

Ich wünsche euch viel Spaß beim Entdecken des neuen Online-Shops.
Bildrechte Estee Lauder