- Naked 1 (Review) Das war damals meine erste Palette und auch die einzige die es zu diesem Zeitpunkt gab. Sie hat eine dunkelbraune Verpackung aus Samt. Mittlerweile gefällt mir die 1 am schlechtesten von allen, sowohl der Inhalt als auch die Verpackung. Die Farben sind mir zu warm und zu dunkel. Es war halt ein mega Hype und man musste sie eigentlich haben...
- Naked 2 (Review) Die Naked 2 hat eine Verpackung aus Blech und ist nicht so schmutzanfällig wie die erste Variante, gefällt mir von den Verpackungen neben der Smoky am besten. Sie ist meine liebste Palette von allen, weil die Farben eine gute Mischung aus kühlen und warmen Brauntönen sind, Naked 2 ist meiner Meinung nach am vielseitigsten von allen Paletten einsetzbar.
- Naked 3 (Review) Sie hat eine rosegoldene Verpackung aus Blech und enthält eher helle und rose- bis peachstichige Brauntöne. Ideal für helle Haut oder wenn man nicht so dunkle Lidschatten mag, super für den Alltag. Andererseits ähneln sich gerade die ersten paar hellen Töne sehr.
- Naked Smoky (Review) Diese Palette mag ich auch sehr gern, trage die dunklen Farben aber eher im Herbst/Winter. Die Naked Smoky enthält verschiedene Grautöne für Smoky Eyes sowie ein paar Brauntöne. Ich finde sie von der Handhabung her auch gut gelungen und nicht krümelig. Die Verpackung gefällt mir hier extrem gut, tolles Design, sie ist aus Kunststoff.
Von Links nach Rechts: Naked 1, Naked 2, Naked 3, Naked Smoky
Welche Naked Palette ist euer Favorit?
Bezugsquellen
-Deutschland/Österreich: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).
-Deutschland/Österreich: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).
Der Post enthält Affiliate-Links.