Besucht unbedingt auch die Blogs von Wassermilchhonig und Bibifashionable, um zu sehen was sie für euch mit den Naked Paletten gezaubert haben. Am Freitag zeigen wir euch einen Night Look für's Wochenende, also schaut dann nochmal bei uns vorbei!
Hier findet ihr meine Reviews zu Urban Decay Naked, Naked 2, Naked 3, Naked Smoky, Naked Basics 2.
Die Naked 3 finde ich perfekt geeignet für helle Hauttypen. Sie enthält rosastichige Nuancen mit schimmernden und matten Finishes, frische und natürliche Töne für den Alltag. Gerade die hellen Farben sind einfach und schnell aufgetragen. Perfekt wenn es am Morgen schneller gehen soll, für die Arbeit oder jede andere Gelegenheit, damit ist man immer schön und dezent geschminkt. Man braucht nicht viel zu verblenden... Für mein Tages-Makeup habe ich die Farbe Limit in der Lidfalte aufgetragen, auf das bewegliche Lid kamen Buzz und Burnout und als Highlight im Innenwinkel Dust. Unter den Brauen habe ich noch den hellsten Ton Strange benutzt. Sehr simpel. Wenn ihr wenig Zeit habt könnt ihr auch eine Farbe komplett für das ganze Lid verwenden.
Passend zum Palettendesign, ist das restliche Makeup in Rosegold-Tönen gehalten, mit einem schimmernden bronzigen Blush und einem metallischen Ton auf den Lippen.
Face Revlon Airbrush Effect Makeup Ivory / MAC Matchmaster Concealer 1.0 / MAC Studio Finish Concealer NC15 / Urban Decay Naked Skin Color Correcting Fluid Pink / Guerlain Birthday Candle Pearls / Urban Decay Blush Hush
Lips Urban Decay Vice Special Effects Copycat