Bei Douglas online sind im Moment schon alle Lippenstifte ausverkauft, vor Ort kann man sicher noch den ein oder anderen finden.
Candy Yum Yum (Matte) ist mit Abstand mein Favorit, ich habe noch nie so ein tolles Neonpink gesehen. Die Farbe geht je nach Licht mehr ins Rosa oder ins Lila, bei Sonnenlicht erkennt man richtig diesen intensiven strahlenden Neontouch das lässt sich auf Fotos gar nicht festhalten. Diese Farbe muss man in Echt gesehen haben. Das matte Finish finde ich super hält gut und man braucht keinen Lipliner. Candy Yum Yum ist mit keinem anderen MAC Lippenstift im Stadardsortiment vergleichbar.
Playing Koi (Satin) ist ein stark deckender Nude Ton mit einem hauch Rosa und Peach. Man muss hier stark aufpassen dass die Lippen nicht trocken wirken, auch Lippenfältchen werden stark betont wobei man das auf Detailbildern natürlich deutlicher sieht als in Wirklichleicht. Ein Primer zb. Prep+Prime Lips und ein Peeling wären bei dieser Farbe nicht schlecht. Die Haltbarkeit und Deckkraft ist sehr gut.
Auf meinen Lippen kommt der Rosastich in der Farbe relativ stark raus, dadurch wirkt dieses Nude nicht zu extrem. Mit anderen MAC Lipsticks ist diese Farbe nicht wirklich vergleichbar, Fleshpot ist beiger und auch bei Myth fehlt dieser Stich ins Rosa UND Peach.
Quite Cute (Cremesheen) ist ein ganz helles weißliches Flieder, leicht transparent sodass man die Deckkraft variieren kann, bei einer Schicht sieht der Lipstick eher aus wie rosa Gloss. Die Textur kann sich leicht in Lippenfältchen absetzen, daher ist auch hier ein Primer oder Lippenpflege zu empfehlen. Da die Farbe wirklich extrem hell ist kann ich sie mir nur bei hellen kühlen Typen vorstellen, wenn man nur ganz wenig aufträgt gehts vielleicht auch bei dunklerer Haut. Haltbarkeit ist nicht so herausragend da die Farbe sehr cremig ist.
Saint Germain (Amplified) ist permanent hier gibts schon ein Review dazu.