Haul NARS, YSL

Die Woche kamen ein paar Sachen von NARS an, bestellt bei allcosmeticswholesale und der YSL Rouge Pure Shine Frozen Mango #32 von Ebay.

Da ich meinen Copacabana Illuminator schon so mochte, wollte ich gern noch weitere Farben. Die Illuminator Orgasm und Super Orgasm gabs im Doppelpack als Angebot.

Ein Spontankauf war der Blush Sex Appeal, er sah so schön hell aus, sowas suchte ich noch. Und das Eyeshadow Duo Sea, Sex and Sun weswegen ich eigentlich bestellt habe kam zerbröselt an. Wobei die Verpackung an sich eigentlich nicht schlecht war, Luftpolsterpapier usw. das Paket sah aber außen ziemlich beschädigt aus, wurde vom Zoll sogar in eine Plastikhülle gepackt. Komischerweise ist der Blush heil, vielleicht hatte der Lidschatten schon vorher eine kleine Macke. Jedenfalls schreibt mir ACW deswegen bis jetzt nicht zurück. Muss mich nochmal beschweren, weil das kanns ja nicht sein. Man könnte ihn zwar theoretisch noch benutzen, muss mal schauen ob ich die eine Farbe die sich überall verteilt hat von der zweiten noch abkratzen kann, von dem Grün sieht man nämlich so gar nix mehr. Trotzdem will ich einen neuen, so billig war der nicht, und wenn der dann so aussieht nervt mich das.

Gut dass ich mit dem Aufmachen nicht bis Weihnachten gewartet hab, das hatte ich schon fast vor, sozusagen als Geschenk an mich selbst. Dann wär ich erst spät draufgekommen dass der Lidschatten kaputt ist, eine schöne Bescherung...
Entschuldigt die ganzen Produktnamen, wer erfindet die bei NARS? Das ist ja fast nicht mehr jugendfrei :-D

Update 23.1.2012: Wegen dem kaputten Lidschatten wurde jetzt nach Ewigkeiten von Paypal entschieden, dass ich ihn zurückschicken soll und das Geld bekomme, allerdings muss ich den Versand selbst zahlen. Was dabei jetzt genau rauskommt kann ich nicht sagen, da ich ihn erst noch wegschicken muss.
Wenn ihr Wert auf Kundenservice legt würde ich euch abraten bei Allcosmeticswholesale.com zu bestellen. Denn sie meldeten sich nicht 1 mal, weder auf meine Nachricht durchs Kontaktformular, via Paypal, noch auf mein E-Mail, das sowieso nicht rausging weil auch ihre E-Mail Adresse nicht funktioniert! Ich weiß nicht ob die das absichtlich machen um keine Nachrichten lesen zu müssen, hier fand NULL Kontakt statt. Ich hatte in der Vergangenheit 2-3 mal dort bestellt, kleinere Sachen wie Lipgloss etc. und so lang keine Probleme auftreten, wo ein Kontakt nötig wird, wars okay. ABER sobald es Probleme gibt hat man Pech, die interessiert es nicht. Sowas hab ich bisher vor allem bei ausländischen Verkäufern selten erlebt, die waren meistens recht nett, entgegenkommend und haben wenigstens geantwortet.

18 Kommentare:

  1. Holla, den Lidschatten würd ich aber auf jeden Fall zurückschicken. Wenn das Blush noch heil ist und der SO aussieht, dann muss der eigentlich schon vorher beschädigt worden sein.

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht ist da jemand bei Nars nicht ausgelastet xDD
    Schöne Sachen. würde mich über Swatches oder Tragebildern zu den Illuminators freuen.
    Und viel Glück für einen Ersatz des Eyeshadowduos. Lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. Boar ist das ärgerlich, und dann melden die sich nicht mal zurück?

    AntwortenLöschen
  4. Naja, die Namen deiner neuen Produkte gehen ja gerade eben noch. Am härtesten finde ich Deep Throat - ein Produkt für Frauen, mit einem "frauenverachtendem" Namen....
    Aber ich denke der Name machts wirklich aus, der Orgasm Blush wäre nie so bekannt geworden, hieße er nicht Orgasm.

    Ansonsten schöne Haul, ich hoffe für dich, dass das noch was mit dem kaputten Lidschatten wird!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt assi mit dem Kaputten Lidschatten!

    AntwortenLöschen
  6. Sex Appeal ist toll, den hab ich auch. Der ist super dezent und macht doch etwas her.

    AntwortenLöschen
  7. Wenn du keinen Versicherten Versand bei ACW ausgewählt hast, wirst du keine Erstattung bzw. kein neues Produkt bekommen. :( Hatte die Situation auch schon. Das ist dann halt das Risiko bei dem günstigeren /unversicherten Versand.

    AntwortenLöschen
  8. schöne bestellung! :)
    das mit dem lidschatten ist echt blöd -.- mich würde interessieren was dann bei der sache rauskommt :) habe vor kurzem auch dort bestellt. hoffe es kommt noch vor weihnachten an :)
    lg aus graz =)

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schöne Sachen hast du immer ;) Ja das mit dem Lidschatten ist natürlich blöde :(

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich habs jetzt mal Paypal gemeldet weil sie nicht antworten. Zurückschreiben sollten sie wenigstens, auch wenns wegen unversichertem Versand da vielleicht wenig zu machen gibt. Probieren kann mans ja mal.
    Ich hatte auch schon Negatives gehört was den Service von ACW angeht. War aber in der Vergangenheit zufrieden, da alles ankam.

    AntwortenLöschen
  11. Das habe ich mich bei den Namen auch schon oft gefragt! Ich tippe auf nen Mann ;-)

    AntwortenLöschen
  12. das kann sein ;-) aber naja so merkt man sich die Namen wenigstens besser ^^

    AntwortenLöschen
  13. Machst Du bald Swatches vom Frozen Mango? Auf den bin ich neugierig, nur leider geben die RPS bei mir immer so wenig Farbe ab.

    AntwortenLöschen
  14. @Tabatha, jup hab ich schon am PC lad ich bald hoch! ich finde den FM transparenter als andere RPS, der ist selbst bei mir schon transparent, eher wie Gloss

    AntwortenLöschen
  15. Das ist schon alles sehr ärgerlich! Ich muss sagen, ich hab bis jetzt nur gute Erfahrung mit ACW gehabt, die Verkäuferin, Sheri, hat auch gleich zurückgeschrieben, als es einmal ein kleines Problem gab und alles hat sich rasch in Wohlgefallen aufgelöst, kann es sein, dass sich was an der Struktur geändert hat, seit die Seite neu ist und - ich glaube mit suite7beaty - kooperiert? Keine Ahnung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab da auch früher schon 2-3 mal bestellt als noch die alte Seite war und war recht zufrieden, allerdings gabs da auch keine Probleme.
      Ja ich weiß nicht ob die eventuell etwas geändert haben... die gehören jetzt zu SMB Sales, weiß nicht ob das vorher auch schon so war. Ich gebe jetzt denen gar keine großartige Schuld daran, wobei wenigstens eine Antwort natürlich wünschenswert wäre, hätte wenn sie mir entgegen kommen sicher wieder da bestellt, Paypal regt mich weit mehr auf.

      Löschen
    2. Wenn er vielleicht vorher schon was hatte und deshalb zerbröselt ist, würde ich vielleicht doch den Seller nochmal versuchen, darauf hinzuweisen und um Ersatz zu bitten, die sind ja ein Familienunternehmen laut Homepage, soll ich dir vielleicht die Mailadresse von dieser Sheri mailen?

      Löschen
    3. Ja bitte, schaden kanns ja nicht...

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!