OPI Rumpe's Wiggin

OPI Rumple's Wiggin aus dem Shrek Mini Set ist ein heller Flieder-Lila Ton, auf den Fotos wirkt er etwas blasser und pastelliger als er in Echt ist. In Wirklichkeit geht er schon in die Richtung von richtigem Lila Flieder, was mir beim Spazieren gehen aufgefallen ist.
Die Textur ist recht flüssig, die erste Schicht wird sehr transparent aber wenn man die zweite Schicht etwas dicker aufträgt reicht es aus.
1 Coat China Glaze Base Coat
2 Coats OPI Rumple's Wiggin
1 Coat Seche Vite Dry Fast Top Coat



9 Kommentare:

  1. boah, der tolle nagellack :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Nagellack. Aber hast du schon mal überlegt, deine Nägel einige Millimeter kürzer zu feilen? Lackierte Nägel dieser Länge sehen leider wie Krallen aus. Nicht ganz kurz, aber etwas kürzer als das, was du im Moment trägst, würde besser aussehen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab sie immer unterschiedlich lang, sie wachsen recht schnell ich feile 1 mal die Woche. Irgendwann bricht sowieso mal wieder was ab dann muss ich alle kürzer machen.
    Mir gefällts aber auch lang besser...

    AntwortenLöschen
  4. Hey Karrie, schau mal das 4. Bild in diesem ebay-Angebot an... http://cgi.ebay.de/MAC-POWDER-BLUSH-Rouge-Well-Dressed-Makeloses-Rose-NEU-/300426390779?cmd=ViewItem&pt=DE_Beauty_Make_Up_Make_Up&hash=item45f2ceecfb

    AntwortenLöschen
  5. @Joss, danke!

    @mementomori, oh danke für den Hinweis ich hab eben ebay geschrieben

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde sterben für solch lange Nägel ... ok, übertrieben mit "sterben", aber you know what I mean ;)

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Farbe!

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  8. mir gefällt die farbe auch sehr gut

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!