Das Gerät kostet ca. 50€, findet ihr bei Amazon aktuell für ca. 45€.
Beschreibung:
- Einfach perfekt lässige Locken zaubern mit speziell wellenförmigen Stylingplatten.
- 4fach Schutzbeschichtung - Anti-statisch, Keramik, Turmalin-ionisiert.
- Variable Temperatureinstellung von 150°C bis 210°C. Schnellaufheizung – einsatzbereit in 30 Sekunden.
- Ein-/ Ausschalter, LED-Bereitschaftsanzeige, Automatische Spannungsanpassung (120/220 – 240V), Automatische Sicherheitsabschaltung nach 60 Minuten.
- Kabeldrehgelenk, 1,80m Kabellänge.
- 3 Jahre Garantie.
Ergebnis: Mit der Qualität der Stylingplatten bin ich sehr zufrieden, die Haare wirken nach der Anwendung sehr glänzend und gar nicht strapaziert. Nur mit diesen kleinen Wellen, Locken sind ja nicht wirklich, kann ich mich nicht anfreunden. Es steht mir einfach nicht. Hatte mir irgendwie schöne Beach-Wellen vorgestellt. Obwohl ich die Haare durchwuschelte, wurde es einfach nicht besser.
Meine Meinung: Dafür dass mir diese Art von Frisur nicht steht kann Remington nichts. Die Qualität des Plastikgehäuses wirkte zwar auf den ersten Eindruck weniger hochwertig, aber Stylingplatten sind gut beschichtet und beschädigen das Haar nicht. Das ist ein sehr wichtiger Punkt bei Geräten die mit hoher Hitze arbeiten. Wenn ihr euch eine solche wellige Frisur wünscht, kann ich grundsätzlich nicht von diesem Styler abraten. Nur von dem beschriebenen Ergebnis "lässige Locken" und dem Promo-Bild auf dem Karton erwartet man etwas anderes, davon nicht leiten lassen!
Claudia hat den Perfect Waves auch getestet und hatte zum Ergebnis eine ähnliche Meinung wie ich, den Bericht findet ihr auf ihrem Blog Beautybutterflies.
Wer lockere, natürliche Wellen bevorzugt sollte sich eher den Remington Pearl Pro Styler ansehen.
Das Endergebnis, die Strähnen schon ein wenig "aufgelockert":
Bezugsquellen:
-Elektromärkte
-Online bei Amazon
-Online bei Amazon
Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.
ich finde das sieht schrecklich aus, ich mag diesen look einfach nicht. zudem erinnert mich das Ding an mein erstes Glätt/kreppeisen, das hatte auswechselbare Platten und zum einen genau die gleichen wie der remington
AntwortenLöschenSo eins hatte ich früher auch ^^ aber mit den Teilen hatte man echt Mühe überhaupt ein Ergebnis zu bekommen :-D da sind die heutigen Geräte ja Gott sei Dank besser. Die Platte zum Glätten war der Horror, die Haare wurden in 1000 Jahren nicht glatt damit. Da ist so ein GHD echt ein Segen :-D
Löschenja wenn ich daran zurück denke...schlimm :-D ich liebe auch mein GHD über alles! Aber kreppen ging ganz gut damit ;-)
LöschenMeine Haare sehen exakt so aus wenn ich über Nacht einen Fischgrätenzopf hatte...
AntwortenLöschenHm, mich überzeugen die Wellen gar nicht, allerdings finde ich auch, dass Blondinen dafür das falsche Typ sind.
AntwortenLöschenFür mich passen solche kleinen Wellen eher zu dunkleren Typen.
Aber deine Hochsteckfrisur gestern, die sah richtig klasse aus, eleganter als einfach zusammengefasstes Haar!
Ja ist wohl eine Typfrage, so kleine Locken müssen einem wirklich stehen... ich trag sonst ja eher Wellen oder größere Locken.
LöschenHm,mit der Abbildung vom Model hat das nun wirklich gar nichts gemeinsam. Davon abgesehen hat die die Wellen auch nur im unteren Bereich.
AntwortenLöschenIch finde Dich ja wirklich immer wunderschön,aber diesmal gar nicht.....Die Haare sehen nicht grad "frisch" aus und eher so,als hättest Du über Nacht einen schlechten Flechtzopf gehabt und die Haare jetzt geöffnet. Ich denke,ein Ergebnis wie beim Model erzielst Du eher,wenn Du 2 Glätteisen mir verschieben großen Platten nimmst,die Haarsträhnen abwechselnd damit bearbeitest und erst auf Ohrhöhe beginnst. Denn sonst sind Deine Haare ja schön :-)
Daran hats mir auch erinnert, so hats jedenfalls ausgesehen wenn ich früher mal mit Zopf geschlafen hab :-D Für mich sieht der Look auf der Packung auch eher nach Glätteisen aus.
LöschenOkay, die Wellen finde ich auch irgendwie nicht so toll.... Ich habe schon woanders eine Review gelesen gehabt und das war auch nicht so toll. Ich hätte auch eher an wirklich große schöne Wellen gedacht, aber den alten Hollywood-Diven-Charm haben diese leider nicht. Schade, weil ich mir vorstellen kann, dass dir große Wellen wirklich gut stehen :)
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Anna
http://perfectmeansboring.blogspot.de/
ich finde schon, dass das die perfekten Beach Waves sind :)
AntwortenLöschenCool dass es so ein Gerät nun auch bei uns zu kaufen gibt, bisher kannte ich diese Tools nur von amerikanischen Youtubern.
Wenn du einen haben magst, guck morgen rein, wir verlosen ein paar davon :-D
LöschenFür mich sehen beachwaves auch exakt so aus! Allerdings haben meine vorredner recht: dafür brauch man kein extra eisen... nur salzwasserfeuchte haare und einen zopf und eine warme meeresbrise die alles schnell trocknet :-)
LöschenFalls Meeresbrise vorhanden :-D
LöschenIch seh so ähnlich aus wenn ich schwimmen war und die Haare an der Luft trocknen :-D eigentlich benutz ich immer Wickler oder Glätter weil ich meine Naturkrause auch nicht mag.
also das promo bild verspricht was anderes... mir würde so etwas aber auch nicht stehen...aber so sieht ein beachlookfrisur :-) aus hihi...glaube ich...
AntwortenLöschenich hab das "teil" bei beautybutterflies gewonnen :D und finds toll.
AntwortenLöschenich hab schulterlange haare und hab pro Strähne ca. 3 Wellen gemacht. Ich fands gar nicht so schlecht... :D
Dadurch sehen deine Haare,sorry,tot aus.Nicht wirklich schön.Steht eben nicht jeder.Mir auch auch nicht.
AntwortenLöschen