3,2 Gramm Inhalt kosten 6$ / Made in USA.
Verpackung/Optik: Die Verpackung ist die selbe wie bei den anderen flüssigen Lippenprodukten von ColourPop, wie ein herkömmliches Lipgloss mit einem Applikator. Normalerweise ist der Griff Silber, aber hier wegen dem Special Design Schwarz. Ansonsten sind die Ultra Matte, Satin und Metallic Lip optisch nicht voneinander zu unterscheiden.
Anwendung/Textur: Die Konsistenz ist wie erwartet cremig und gut deckend. Auf den Lippen wirkt das Finish satinartig und nicht komplett matt wie die Ultra Matte Lip, aber auch nicht hochglänzend wie ein Gloss. Es ist also ein flüssiger, cremiger Lippenstift. Weil die Textur nicht antrocknet, färbt die Farbe ab, hält aber trotzdem gut, etwas besser als ein ganz normaler Lippenstift.
Den Tragekomfort fand ich leider nicht so viel besser wie bei Ultra Matte Lip, war schon ein bisschen austrocknend und nicht besonders pflegend.
Meine Meinung: Ich finde die Ultra Satin Lip nicht so speziell, ich hatte mir von der cremigen Textur einen angenehmeren Tragekomfort erhofft. Aber da das nicht der Fall ist, werde ich wohl eher bei der matten Version bleiben, die hält dann auch besser. Aber schlecht sind sie keinesfalls, besonders für den Preis. Ein ähnliches Produkt, in einer höheren Preisklasse mit einem cremigen Finish, wäre der Armani Lip Magnet, die finde ich klasse, besser als ColourPop Ultra Satin Lip. Wenn ihr Wert auf Tragekomfort legt, solltet ihr euch die von Armani ansehen.
-ColourPop Online Shop (kostenloser Versand ab 50$).
Schöne Farbe, aber wenn der Tragekomfort nicht besser ist, ist er für mich leider auch keine Option. Mir gefällt auch der Rest deines Looks wahnsinnig gut! Was ist das denn für ein hübscher Blush? Mir fehlen deine full-face Looks sehr. Bitte wieder mehr davon! :-)
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Janine
Hi Janine, ich glaube dass ich hier das Isadora Face Sculptor Puder in Warm Glow trage, bin mir nicht mehr 100% sicher ist schon eine Weile her :-D
LöschenWow eine tolle Farbe!
AntwortenLöschen