Gilty Pleasure erinnert mich von den Konsistenzen und auch vom Design her (Karton) ein wenig an die Paletten von Huda Beauty. Diesmal haben die Farben keine der typischen MAC Finishes sondern neue Powder-Cream Texturen in weichen matten und schimmernden, nahezu cremigen Nuancen. Die schimmernden Töne trägt man am besten mit dem Finger auf, ähnlich wie es auch bei den metallischen Lidschatten aus den Huda Paletten der Fall ist. Für MAC sind diese Formulierungen wirklich untypisch und neu.
10 Gramm Inhalt kosten ca. 35 Pfund.
Die Farbkombination von goldenen und rotstichigen Tönen gefällt mir sehr gut. Überrascht war ich von dem Schwarz, es ist extrem pigmentiert und hat eine Art matte-cremige Textur, die schon als Eyeliner benutzt werden kann. Der hellste Ton ist hautfarben, deswegen sieht man den bei mir kaum, eine gute Basisfarbe. Besonders schön finde ich die schimmernden Farben, die sind zwar sehr stark pigmentiert aber lassen sich nicht so gut mit dem Pinsel aufnehmen. Das funktioniert mit dem Finger wirklich am besten. Auch die matten Farben haben eine fast cremige Textur und lassen sich ganz gut ausblenden.
Swatches:
Ein Look mit Gilty Pleasure:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!