Werbung/PR Sample
Neben den Gesichtsbürsten und diversen anderen Tools von Foreo, gibt es auch Zahnbürsten. Vielleicht wusstet ihr das schon, denn die Foreo ISSA Sonic Schallzahnbürste ist bereits seit einigen Jahren erhältlich. Allerdings gibt es ab jetzt wieder eine neue Version davon, die ISSA 3. Ich kenne bereits die erste Generation und mittlerweile haben sich einige Dinge verändert, wie zum Beispiel die Bürstenköpfe, die nun eine Hybrid-Variante aus Silikon und PBT-Polymer Borsten sind. Ich habe damals noch die Variante mit den reinen Silikonborsten ausprobiert.
Die ISSA 3 kostet 169€ und ist in vier Farben auf foreo.com erhältlich. Sie bietet mit 11.000 Pulsation pro Minute sowie 16 Intensitätsstufen und einer Akkuleitung für 365 Tage, viel Power und ein gründliches Putzerlebnis. Natürlich ist sie wasserdicht und besteht aus einem hygienischen, medizinischen Silikon. Einen sensitive Bürstenkopf nur aus Silikon gibt es einzeln zu kaufen.
Im Vergleich zu herkömmlichen elektrischen Zahnbürsten, bringt die Foreo ISSA 3 einige Vorteile mit sich die mir positiv aufgefallen sind. Ein ganz großer Pluspunkt ist die lange Akkuleistung, eine Akkuladung reicht für 365 Tage Anwendung. Deswegen muss die ISSA im Badezimmer nicht ständig auf dem Ladegerät stehen, wie es bei anderen Modellen der Fall ist. Außerdem ist sie extrem leise und gibt lediglich ein leichtes Vibrationsgeräusch von sich. Wodurch man alle Umgebungsgeräusche, wie zum Beispiel einen TV der nebenbei läuft, noch hören kann. Die Borsten sind außerdem extrem sanft zum Zahnfleisch und üben keinen spürbaren Druck aus, deswegen ist es eine tolle Alternative für alle die unter einem empfindlichen Zahnfleisch leiden. Hier gibt es keinerlei Verletzungen oder Blutungen. Was speziell für Kinder toll ist (die ISSA gibt es auch für Kinder und Babies!). Durch die Silikonoberfläche ist die Zahnbürste sehr hygienisch und einfach zu reinigen.
Ein Nachteil ist für mich lediglich die geringe Auswahl an Bürstenköpfen, hier würde ich mir eine größere Vielfalt an Zubehör wünschen. Da ich einen kleinen, runden Bürstenkopf gewohnt war und sehr enge Zähne habe, kommt mir der Aufsatz der ISSA wahnsinnig groß vor. Der Unterschied von einer normalen Handzahnbürste zur ISSA ist hier natürlich nicht so groß, im Gegenenteil - hier fällt die Umgewöhnung leichter! Ein Tipp für alle denen der Aufsatz zu groß ist, wäre auf jeden Fall der Mini Bürstenkopf der einzeln erhältlich ist.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!