Peptide - The Ordinary Multi-Peptide Eye Serum

 Werbung

Neben den Trendwirkstoffen Retinol, Hyaluronsäure und Niacinamiden, hört man aktuell immer öfter von Pflegeprodukten mit Peptiden. Im Anti-Aging Bereich werden Peptide gerne eingesetzt, da diese die Produktion von Kollagen anregen und somit Falten glätten sollen. Man kann durchaus behaupten, dass Peptide als Wirkstoffe über eine hohe Beliebtheit verfügen. Dies merkt man auch bei einigen Brands, die immer mehr dementsprechende Produkte herausbringen. Wie auch The Ordinary. Von dieser Marke findet ihr beispielsweise das "Multi-peptide + HA" Serum sowie das "Buffet + Copper Peptides 1%" Gesichtsserum und die Augenpflege "Multi-Peptide Eye Serum", auf die ich gleich näher eingehen möchte.

Inhaltsstoff Peptide

Da das Augenserum von The Ordinary mit Peptiden gegen Volumenverlust, Augenringe, Schwellungen, Krähenfüße und Falten im Augenbereich helfen soll, wurde ich darauf aufmerksam. Denn meine Haut um die Augenpartie ist sehr dünn und weist all diese Problematiken auf. Deswegen werde ich bei solchen Augenprodukten immer hellhörig. Da meine Haut auch von Trockenheit betroffen ist, kenne ich vor allem diese feinen Krähenfüße, die sich besonders bei trockener Haut zeigen. Hier erhoffte ich mir ebenfalls eine Verbesserung.

The Ordinary Multi-Peptide Eye Serum

Bei diesem Produkt von The Ordinary, handelt es sich um ein Serum mit einer flüssigen Textur, ähnlich wie Wasser. Es ist daher sehr einfach zu verteilen und ergiebig, mit der Pipette lässt es sich gut dosieren. In Kombination mit dem Serum, verwende ich anschließend gerne eine reichhaltigere Augencreme, damit die Feuchtigkeit gut eingeschlossen wird. 

The Ordinary Multi-Peptide Eye Serum

Die Formulierung frei von Alkohol, Öl und Silikon, ist gut verträglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!