Grand Duos, Hello Kitty Nagellacke

Heute kamen gleich 2 Douglas Pakete bei mir an. Neben den Grand Duos und den Nagellacken habe ich auch noch Prep+Prime Skin bestellt.
Parfümproben waren dabei von: Biotherm, Escada und Laura Biagotti.



Love Rock - Grand Duo - Moon River



Steamy - Something about Pink - On the Prowl
Alle die Something about Pink nicht mehr bekommen konnten können stattdessen auch Steamy kaufen. Die Farbe ist nahezu gleich, Something about Pink ist ein klein wenig blau stichiger.

4 Kommentare:

  1. Hello Kitty's out in Germany, yay :D!
    I like the Grand Duos too, but I like Hello Kitty more, lol.

    AntwortenLöschen
  2. I'm not a great hello kitty fan... i have bought only the 4 Glitter Eyeliner and 2 Nail Lacquers :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Hello Kitty!
    Ich finde es einfach nur toll das MAC jetzt eine Hello Kitty Collection rausgebracht hat *hihi* kann ich mir zwar nicht leisten aber hoffentlich gewinn ich es ;)
    lG :-*

    AntwortenLöschen
  4. zum Glück hab ich nicht viel gebraucht sonst wär ich pleite gewesen... bei der HK LE gabs ja auch total viel Auswahl
    bei der Rose Romance werd ich zuschlagen, die kommt aber erst im Mai oder so

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!