Smashbox Cover Shot Eye Palette Prism

In den nächsten Wochen möchte ich euch Looks und Swatches mit den neuen Smashbox Cover Shot Lidschattenpaletten zeigen. Sie sind jetzt in einer noch größeren Farbauswahl in tollen Nuancen erhältlich. Ich habe mich dazu entschlossen sie euch einzeln zu zeigen, dann wird der Post nicht so lang und es gibt gleich direkt einen Makeup dazu.
Generell gehören die Smashbox Cover Shot Paletten zu meinen liebsten Eyeshadows, weil sie extrem unkompliziert in der Anwendung sind. Die matten Farben lassen sich wunderbar verblenden, die schimmernden sind total geschmeidig und krümeln nicht. Es ist einfach so angenehm damit zu arbeiten, weil da nichts schief geht oder ein fleckiges Ergebnis dabei herauskommt. Die Designs mit den beweglichen Kippbildern sind natürlich auch total cool und bei jeder Palette anders. Heute möchte ich euch die Cover Shot Prism Eye Palette genauer zeigen.
Die Cover Shot Paletten kosten je ca. 30€.

CoverShotSmashbox3

Mackarrie Advent #3

Für tolle Hair-Stylings gerade jetzt für die kommenden Feiertage, gibt es von Marlies Möller die passenden Produkte aus der Luxury Golden Caviar Serie mit Caviar Extrakt, die das Haar pflegen. Mit dem Shampoo bereitet ihr das Haar vor, das Spray sorgt für ein glänzendes Finish und eine gute Haltbarkeit eurer Frisur beim Styling mit dem Föhn und anderen Tools. Dazu gibt es eine goldene Haarbürste, die auch optisch ein schöner Blickfang im Badezimmer ist.

Vielen Dank an Marlies Möller für den tollen Gewinn.

Dieses Türchen ist bis zum 9.12.2018 Mitternacht zur Teilnahme geöffnet. Bitte lest euch hier alle Bedingungen und Details durch.

1x Marlies Möller Set (Bestehend aus: Luxury Golden Caviar Hair Bath, Sparkling Blow Dry Spray und Haarbürste).
3MarliesMöller