Frauentag Geschenkideen - Die schönsten Lipsticks

 Werbung/Kooperation
Am heutigen internationalen Frauentag möchte ich euch einige meiner liebsten Lipsticks als Geschenktipp & Inspiration vorstellen, denn Lippenprodukte zählen wohl zu den beliebtesten Make-Up Produkten überhaupt und dürfen einfach nicht fehlen! Das Tolle an Lippenstiften ist, dass sie sofort jeden Look aufwerten, verändern und keinen großen Aufwand bedeuten. Ein dezentes Nude für den Tag oder ein intensives Rot für den Abend und schon erreicht man eine komplette Veränderung. Egal wie wenig Zeit man hat, um sich schnell mit einer tollen Lippenstiftfarbe eine Freude im Alltag zu machen, reicht es immer!
Alle hier vorgestellten Lippenstifte, findet ihr aktuell online bei Notino. Am heutigen Weltfrauentag gibt es 8% Rabatt auf alle Damenprodukte mit dem Code 8notinoat.