Artis Palm Brush Mini

Die Pinsel von Artis interessieren mich schon seit Jahren! Sie waren bisher leider nicht ganz so einfach erhältlich. Wenn nur zu sehr hohen Preisen und Versandkosten. Aber seit ich die Pinsel bei Niche Beauty entdeckt habe, bestellte ich mir schon zwei im Sale und einen mit Rabattcode, was sich bei diesen Preisen lohnt. Ein einzelner Pinsel kostet bis zu 89€, das ist leider kein Schnäppchen.
Mit diversen Dupes habe ich bislang leider negative Erfahrungen gemacht, mit den Pinselhaaren konnte ich meine Foundation absolut nicht einarbeiten und habe sie immer nur hin- und hergeschoben - es hat sich nicht mit der Haut verbunden. Die einzigen Pinsel dieser Art die funktionierten, die jedoch auch hochpreisiger sind, sind die Oval Brushes von MAC. Damit gab es allerdings auch einige Probleme wie abgebrochene Stiele, Haare die abfallen oder Farbe die abgeht, von daher ist es wohl besser gleich zum Original zu greifen.
Auf Empfehlung der liebe Ilonka habe ich mich schließlich getraut und den Palm Brush Mini für den Auftrag von Foundation bestellt. Gerade bei teuren Produkten wie diesen, möchte man einen Fehlkauf natürlich vermeiden und ich hatte mich bisher nicht getraut.
Der Palm Brush Mini kostet 61€.