MAC Maker Lipstick Barbiestyle

Im Rahmen der neuen MAC Maker Kollektion, durften wieder verschiedene Influencer ihre eigenen Lippenstifte kreieren. Darunter auch der @barbiestyle Lipstick, Barbie ist zwar keine richtige Person aber zeigt auf ihrem Instagram Account auch regelmäßig ihre Looks. Natürlich ist Barbiestyle ein Rosaton, die Signaturfarbe von Barbies Lippen. Barbiestyle hat ein mattes Finish und eine gewohnt gute Deckkraft sowie Haltbarkeit, einen Lip Liner braucht man bei den Matte Lipsticks nicht unbedingt. Barbiestyle ist ein helles Pink in einem Special Packaging in Gold. Allein wegen der Verpackung und wegen Barbie, musste ich diesen Lippenstift haben.
Ich habe Barbiestyle mit einigen anderen Farben verglichen und am ähnlichsten wirkt Pink Plaid aus dem Sortiment, Barbiestyle ist um eine Spur pinker. Ihr findet diese Edition in Österreich direkt bei MAC online und in den Stores.