Korres Cucumber Eye Mask

Zwischendurch verwende ich immer gerne Augenmasken, am liebsten Eye Patches aber vor einiger Zeit habe ich auch diese tolle Cucumber Eye Mask von Korres entdeckt. Sie hat eine gelige, transparente Textur und wird einfach im Augenbereich aufgetragen. Entweder man lässt die Maske komplett einziehen oder tupft Überschüsse ab. Meistens ist das nicht mehr notwendig, weil sie bis dahin schon einigzogen ist. Ich finde die Maske wahnsinnig angenehm auf der Haut, erfrischend und kühlend. Sie spendet viel Feuchtigkeit und beruhigt. Man benötigt nur eine kleine Menge und kann sie jederzeit anwenden. Auch die Verträglichkeit ist top. Ich würde sie mir immer nachkaufen, zumal sie auch wirklich nicht teuer ist. Ein super Produkt!
8ml Inhalt kosten ca. 5€.

Beschreibung: "Eine erfrischende Gelmaske, die der empfindlichen Haut der Augenpartie Feuchtigkeit spendet und den sichtbaren Anzeichen von Müdigkeit effektiv entgegenwirkt.Gurken-Extrakt erfrischt und spendet Feuchtigkeit, wirkt abschwellend. Für alle Hauttypen geeignet.
Eine dünne Schicht unter den Augen auf der trockenen Haut auftragen. 10-15 Minuten einwirken lassen und gründlich abwaschen." - Korres