Natasha Denona Sunrise Eyeshadow Palette

Als ich die erste Fotos von der Natasha Denona Sunrise Eyehadow Palette sah, war ich sofort verliebt. Es ist mal etwas ganz anderes und ich mag jetzt im Sommer diese rötlichen, terracotta und orange Töne total. Die Sunrise ist meine erste große Eyeshadow Palette von Denona, weil mir die anderen ehrlich gesagt immer zu teuer waren bzw. überlegt man es sich bei den Preisen gut was man kauft. Es stehen aber definitiv ein paar auf meiner Wunschliste. Glücklicherweise hat Denona die Sunrise Palette etwas kleiner gemacht, somit ist auch der Preis geschrumpft. Was mir lieber ist, denn ehrlich gesagt ist die Palette immer noch groß genug! Wann bekommt man schon einen Lidschatten leer? Schnäppchen ist es immer noch keins, aber erträglicher als die ansonsten 100€ aufwärts, ich warte bei den anderen Paletten irgendwelche günstigen Gelegenheiten ab!
Die Sunrise Palette erinnert sehr an Bilder von der Sunset Palette, die Farbkatgeorie ist ähnlich.
19,25 Gramm Inhalt kosten ca. 69€. Erhältlich zum Beispiel bei Sephora oder online bei Cultbeauty.