Huda Beauty 3D Highlighter Palette Golden Sands

Vor allem in Kombination aufgetragen, gefällt mir der Effekt der Huda Beauty 3D Highlighter Palette sehr! Die verschiedenen Farbtöne kombiniert sorgen passend zum Produktnamen wirklich für einen gewissen dreidimensionalen Effekt. Es ist eine cremige Farbe enthalten die als Basis verwendet wird, sowie drei weitere Nuancen in verschiedenen schimmernden Tönen. Am besten gefällt mir das Ergebnis wenn man alle Nuancen zusammen aufträgt. Die Creme als Basis, den dunklen Ton als Kontur/Bronzer, das Peach als Blush auf den Wangen, den hellen Highlighter auf den Wangenknochen und den hohen Stellen im Gesicht. Zusammen sehen die Farben richtig toll aus. Natürlich kann man sie auch gezielt einzeln verwenden. Die dunkleren Nuancen wären mir rein als Highlight sowieso nicht hell genug gewesen, darum habe ich ich sie als Bronzer und Blush zweckentfremdet.
Durch den Cream Hihglighter als Basis für die Puder Highlighter, wird der Schimmereffekt zusätzlich intensiviert. Die Textur ist ähnlich wie bei einer MAC Cream Colour Base. Die restlichen drei Farbtöne haben eine normale Pudertextur mit einer geschmeidigen Konsistenz. Man kann sie sehr schön verteilen und verblenden.
Wie üblich bei den Huda Beauty Paletten ist auch diese aus einer Art festem Karton, das Design gefällt mir aber gut.
Golden Sands enthält vier warme, goldige Farbtöne. Es gibt die Palette auch mit anderen Nuancen.
3x 8 Gramm und 1x 10 Gramm Inhalt kosten ca. 45€.
GoldenSands3DHighlighterPaletteHudaBeauty5